Go to footer

[FDK]: Hurt: Mad Dog Lane

Superman / Lois & Clark / Smallville FanFiction in English, en Français, in Italiano, en Español,...

[FDK]: Hurt: Mad Dog Lane

Beitragvon Tahu » Mo 6. Aug 2012, 20:01

Und wie ich Teil 1 genossen habe, danke. :lol:

Was ein grandioser Einstieg und zack schon angefixt.

Demi hat geschrieben:
Mad Dog Lane is dead.

She died the day Superman died, although I didn’t know it at the time.

Mad Dog Lane died the day Clark Kent died – the day Superman died, because the two men were one and the same. She died along with my best friend and partner. What is left behind – me, Lois Lane - a mere shell of what I once was.


Schach mit Elvis? :shock: Ja, Lois hat echt alles verloren und sie hat es zu spät gesehen, dass sie ihn mehr braucht.

Demi hat geschrieben:I have asked myself countless times if you are watching me from the other side … are you sitting there playing chess with Elvis and watching us? It is strange but that feeling consoles me somehow. It makes me feel supported and protected even if you are not here to save me from the trouble I manage to get myself in occasionally … sometimes … ok back in the good old days with the Planet on an almost daily basis.


Schön auch, dass sie nun mit seinen Eltern Kontakt hat, die Idee find ich toll. Dann haben sie wenigstens noch Lois. Und dann auch noch H.G.Wells, der hoffentlich wieder aufräumt, was Lex kaputt gemacht hat. :knight: :poke:

So und dann sagt Lois nochmal, dass sie Lex heiraten wird... evil sehr evil. Komm sofort zurück Demi. Aber sofort.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK]: Hurt: Mad Dog Lane

Beitragvon Demi » Mo 6. Aug 2012, 20:46

Vielen Dank für die Blumen Tahu, *evil* nehme ich übrigens als Kompliment. Der neue Teil steht schon online, ich hoffe er gefällt. ^^
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Re: [FDK]: Hurt: Mad Dog Lane

Beitragvon Tahu » Mo 6. Aug 2012, 20:50

ja ich war heute brave und Du bist brav, danke. :thumbup:

Ihre To-Do-Liste ist klasse besonders Nr 3 und so Lois, hat man in Serie viel zu wenig gesehen. ;) Rory in GG macht das immer. Pro und Con Liste.

Ihr Brief an Clark ist so cool. In love Lois.

So und dann läßt Du uns so hängen??? Clark hört ihr nicht zu, Superman schmollt und Lois vergisst, was sie sagen wollte.

:willaber:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK]: Hurt: Mad Dog Lane

Beitragvon Demi » Mo 6. Aug 2012, 21:03

Ich mochte das mit dem Listen schreiben bei Lois auch immer gerne ist aber auch glaub ich eher Fannon statt Cannon. Ich finde aber dass das ziemlich gut zu Lois passt und hab das daher gerne verwendet.

Nur wie kommen wir jetzt noch aus dem Schlamassel? Immerhin er hat den Brief, sie ihre Notizen. Drücken wir mal fleißig die Daumen aber ob das ausreicht um Clark zu retten?
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foreign-Language FanFiction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste