Go to footer

FDK Lucky Man

Superman / Lois & Clark / Smallville FanFiction in English, en Français, in Italiano, en Español,...

FDK Lucky Man

Beitragvon Tahu » Di 20. Jul 2010, 19:30

boah CK ich ziehe meinen Hut vor Dir. Einwandfrei, fließend und perfekt geschrieben. Liest sich super flüssig und man kann sich wirklich in Lex hereinversetzen.

Du hast also auch eine evil side. :-)

Freu mich auf weitere Fics. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: FDK Lucky Man

Beitragvon C_K_unlimited » Di 20. Jul 2010, 21:46

Dankeschön! Bild

Was das flüssige Lesen angeht, hat mir ja Kitkaos sehr bei geholfen.

Und ja, ich habe eine evil side. Ich kann sie nur gut verstecken, bzw. Lex hift mir sie rauszuholen. ;)
[spoiler](Dabei fällt mir ein, dass ich ja noch ein Crossover schreiben 'muss'. Shaw meets Spacey-Lex. :P - Aber dafür muss ich noch die Doppelfolge schauen. Okay. Dann weiß ich ja, was ich am WE mache, Ficathon + Chuck + noch ein paar andere Fanfic-Projekte)[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foreign-Language FanFiction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste