Go to footer

C_K_unlimited

Ein Index zum Nachschlagen aller Superman-Fanfiction, Superman-FanArt und Superman-FanVids hier auf http://www.Superman-Forum.net, übersichtlich sortiert nach Autoren

Moderator: Moderatoren


C_K_unlimited

Beitragvon admin » Mo 26. Apr 2010, 20:52

C_K_unlimiteds
Index-Seite
:superman:
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: C_K_unlimited

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 26. Apr 2010, 21:56

Dann fange ich doch gleich mal an... *reibt Hände*

Hier sind meine 'Bastelthreads', also alles, was ich so mit Bildbearbeitung bastel:
Gebastel - allgemein
Avas - quadratisch, praktisch, gut (oder auch nicht :P ) - zumal auch ein paar Sigs dabei sind ;)

Meine Vids (die ich leider in letzter Zeit etwas vernachlässige)




Und dann kommen wir hier zu meinen Fanfictions:

Smallville
Altersvorsorge - Clark trifft einen besonderen 'Gast'
Der Kostenvoranschlag - Martha in der Zeit zwischen Staffel 2 und 3
Gut oder Böse? - Ein Einblick in Lex' Gedanken, irgendwann zwischen Lionels Tod und Ende Staffel 7 (meine erste Lex-Fic)
Videospiel-Verrücktheiten - irgendwann in der Zukunft, ein Clois-Moment (leicht fluffy)
Das Geheimnis liegt in der Soße... - was dabei rauskommt, wenn ich Schoko-Smut schreiben soll... (Staffel 10)
Küchenarbeit - Lois entdeckt Clark in der Küche (Bingo: Nudelholz)

Smallville - English
Set you free (in co-work with k3josai/k3mylois) - somewhere in the future, when Clark makes a decision and he and Lois have to deal with its aftermath
Strong* - slightly steamy Clois
Retirement arrangements - Clark meets someone who knows quite a bit about his life
Strange world - a speculative ficlet about the episode 10x10 Luthor, written for the FicGrab Novemeber 2010 @ eyesskyward, prompt 'lost'



Superman Returns
Bewusstsein* - Lois ohne ihren Körper
Engelsgesicht - die Beobachtung zweier Schläfer
Glaube - Hoffnung - Liebe* - die Bedeutung dieser drei Worte für Clark

Superman Returns - English
Secrets of the roof - Superman and Clark seem different to Lois Bild
Gear up! - Superman and Batman meet after the events of SR and talk - written for the July 2012 ficgrab at EyesSkyward for the prompt 'ocean'



Superman allgemein/Movieverse (non SR)
Hilfe in der Not - entstanden für die Glückskeks-Challenge 2011; Lois und Clark geraten in eine missliche Lage. Wie kommen sie da wieder heraus?
Ruf der Sterne - Clark muss eine wichtige Entscheidung treffen. Ergebnis der Glückskeks-Challenge 2012

general Superman/Movieverse (non SR) - English
A Lucky Man - written for the last ficgrab at bluetights; darkish fic with unusual protagonist; promt was 'vault'
Surprise! - a slightly failed English drabble (it's too big ;) ) where Lois and Clark get surprised
Good morning, America! - Just a moment in Superman's life I came up with when I worked early.
Conversation - a ficlet recycling a prompt from the august fic grab 2010 at eyesskyward.com. The prompt was 'death'.
Satisfaction - another Lexfic for the October fic grab challenge 2010 over at EyesSkyward.com, the prompt was "terror".
...and the gates of heaven were opened … - again written for the fic grab challenge over at EyesSkyward.com, it was in April 2011, the prompt was "rain", Reeve-verse.



Lois&Clark
Jahreswechsel - Lois verbringt einen einsamen Jahreswechsel
Katerstimmung (Sequl zu Jahreswechsel; entstanden für die Glückskeks-Challenge) - der Neujahrsmorgen danach


Crossovers
Abschied - Superman Returns x Smallville in gaaanz ferner Zukunft
Asterix und der Himmel, der auf den Kopf fällt - ein Asterix-Crossover, das beim April-FicGrab 2010 entstanden ist. Bild
Clarx und ein neues Leben - Sequel zu 'Asterix und der Himmel, der auf den Kopf fällt', denn da hat ja noch ein bissel was von der Herausforderung gefehlt
Crossovers in English
First times - Another ficgrab entry for EyesSkyward, crossover Superman/Batman, fluffy and slashy (but still nothing dirty), the title gives a good hint.



Und jede Menge Drabbles* aus den verschiedenen 'Verses im Archiv und im aktuellen Challenge-Thread, mit den neuen Runden.


Außerdem bin ich Jimmy Olsen Bild in unserem Rollenspiel.


Non-Superman
[Chuck] Shaw vs. himself - Mein Versuch mit den Ereignissen aus Episode "Chuck vs. The Other Guy" Shaw betreffend klar zu kommen...
[Star Trek reboot] Langue - also an entry for the ficgrab on EyesSkyward.com - the prompt "accent" just wanted to be written by me and it HAD to be Star Trek...

Ich glaub, das war alles, was ich bis jetzt hier gepostet hab.


EDIT:
Bild
Als 'Nachschlag' verlinke ich noch meine Podfic-Drabbles (an denen ich auch mal weiter machen sollte).

Jetzt hab ich aber glaub' wirklich alles. :P

*Drabble (100, 150, 200, 250 oder 300 Wörter)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: C_K_unlimited

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 25. Okt 2010, 12:39

Bild
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Index unserer Kreativen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste