Go to footer

[FDK] Akte X - Bad Flight

Alle FanFiction, das anderen Fandoms als Superman zuzuordnen ist

[FDK] Akte X - Bad Flight

Beitragvon Fafnar » Fr 18. Mai 2012, 21:41

Hui, da hast du ja mal ne richtig dicke FF verfasst. :thumbup:
Ich hab mir das grad mal kopiert und als eBook auf mein Kindle geladen und werd es dann nachher mal lesen. Ich kann einfach nicht vernünftig am Monitor lesen, deswegen muss ich längere FFs immer erst auf den eBook-Reader laden...
Das richtige Feedback kommt also erst später, wollte dich nur schonmal wissen lassen, dass deine FF auch wirklich gelesen wird. ;)
Benutzeravatar
Fafnar
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:26
Mein Superman: Kal-El


Re: [FDK] Akte X - Bad Flight

Beitragvon AmberScully » So 20. Mai 2012, 22:03

Juhu, ein Kindle ^^ Ich hab so ein Ding auch seit Neusten, macht echt Spaß.
Kenn ich, werde genauso nervös bei langen Texten übern Lappi. Aber beim Kindle lese ich ohne Probleme sehr viel hintereinander, nur Gott weiß wieso :D
Und, haste dich schon reingelesen? Ansonsten poste ich jetzt einfach mal weiter... Die Geschichte ist ja noch laaaaaaaaaaaang ;)
Und danke schon mal im Voraus und viel Spaß ^^
Benutzeravatar
AmberScully
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:52


Re: [FDK] Akte X - Bad Flight

Beitragvon Fafnar » Mo 21. Mai 2012, 21:18

Ja, ich hab den ersten Teil jetzt gelesen. :D
Gefällt mir wirklich gut. Das geht ja gleich richtig spannend los, nix mit langweiligem BlaBla zu Anfang. Das finde ich schonmal richtig klasse. :thumbup:
Man merkt auch, dass du die Serie liebst und dich richtig in die Charaktere hineinversetzen kannst. Mulder und Scully wirken beide charakterlich wirklich wie in der Serie und sowas gelingt nur wenigen FF-Schreibern. Mit Scully hab ich natürlich auch ganz schön mitgelitten und sie musste ja auch arg einstecken. Ich möchte hier jetzt natürlich nicht "spoilern", aber auf jeden Fall war's mal ganz schön heftig. Doch somit wirkt die Bedrohung natürlich auch umso schlimmer.
Also mir hat es wirklich Spaß gemacht diesen ersten Teil zu lesen.

Zum Kindle: Dass man da sehr gut drauf lesen kann liegt halt an dem passiven E-Ink Display. Darauf liest es sich wirklich wie auf Papier. :thumbup:
Benutzeravatar
Fafnar
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:26
Mein Superman: Kal-El


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu FanFiction (Non-Superman)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste