Go to footer

[FDK] [L'Arc~en~Ciel] Wie ein Fisch im Wasser

Alle FanFiction, das anderen Fandoms als Superman zuzuordnen ist

[FDK] [L'Arc~en~Ciel] Wie ein Fisch im Wasser

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 14. Jan 2011, 13:41

:D
Das ist eine lustige und süße Geschichte. Da ich mit L'Arc noch nicht so vertraut bin, dass ich jetzt sagen könnte ob es In-Chara ist oder nicht, hab ich mich einfach mal treiben lassen und genossen. :) Soviel weiß ich allerdings schon, dass die Seitenhiebe der anderen auf Hyde ziemlich In-Chara sein müssen.

Sehr süß finde ich ja, dass er am Ende richtig gerne schwimmt. :)
Nicht schlecht diese RPF.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] [L'Arc~en~Ciel] Wie ein Fisch im Wasser

Beitragvon KitKaos » Sa 15. Jan 2011, 20:59

Whee, danke für das liebe Feedback, CK! :D Freut mich total, dass dir die Story gefallen hat. :)

C_K_unlimited hat geschrieben:Da ich mit L'Arc noch nicht so vertraut bin, dass ich jetzt sagen könnte ob es In-Chara ist oder nicht, hab ich mich einfach mal treiben lassen und genossen. :) Soviel weiß ich allerdings schon, dass die Seitenhiebe der anderen auf Hyde ziemlich In-Chara sein müssen.
Inwieweit diese Art Fanfiction in-character ist oder nicht, ist ja eh immer schwer zu sagen, weil man als Fan ja nur die Medien-Persönlichkeit kennt. Trotzdem versuch ich's natürlich immer und hab da auch den Anspruch an mich selber. Gerade auch weil z.B. Hyde seit Jahren schon ein "Diary" online führt und japanische Interviews auch immer ein wenig anders aufgebaut zu sein scheinen als westliche, bekommt man doch immer wieder ein paar kleine Einblicke in die Persönlichkeit der Leute... ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu FanFiction (Non-Superman)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste