Seite 1 von 1

[FDK] Grün

BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:35
von Fafnar
Dein Drabble gefällt mir wirklich gut, Demi. :thumbup:
Ich finde, du hast den inneren Kampf von Supie sehr gut und glaubwürdig erzählt. Seine Willenskraft, die ja noch stärker ist, als seine körperliche Kraft, kommt hier sehr gut zum Vorschein.
Also ich finde es wirklich sehr gelungen. :)

Ach ja, und danke für die kurze Einleitung am Anfang. In "Lois und Clark" bin ich nämlich wirklich nicht drin. :mrgreen:

Re: [FDK] Grün

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 00:02
von Demi
Hehe ja das hatte ich vorhin auf dem Nachhauseweg noch überlegt. Hier im Forum sind ja nicht nur FoLCs unterwegs. ^^

Danke für das Kompliment und ich hoffe auch demnächst was von dir lesen zu können. :-D

Re: [FDK] Grün

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 09:56
von Tahu
ein sehr starkes und intensives Drabble. Du hast den Kampf sehr treffend dargestellt und ich finde es faszinierend, wenn man mit so wenigen Worten so intensive Gefühle und Szenen darstellen kann. Hut ab. Und ich freue mich definitiv auf mehr von Dir.

Tolles Drabble, danke fürs Posten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Re: [FDK] Grün

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 09:59
von C_K_unlimited
Wie gestern auf die Schnelle schon gesagt: Eine richtig tolle kleine Geschichte hast du da gepostet! Mit wenigen Worten viel Feeling eingefangen und rübergebracht. Obwohl ich die Folge schon lange nicht mehr gesehen hab, war (auch mit der kleinen Einleitung) alles sofort wieder da. Ich hatte die Bilder vor Augen und konnte die Angst, den Schmerz spüren. Einfach klasse! :thumbup:

Re: [FDK] Grün

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 11:44
von KitKaos
Kann mich da nur anschließen - du hast Supermans inneren Kampf richtig gut eingefangen, Stimmung transportiert.
:thumbup:

Und ein Fan von "..." bin ich ja eh. :mrgreen:

Freu mich auf mehr von dir.

Re: [FDK] Grün

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 11:48
von Magss
ich hatte es dir ja schon gesagt, dass deine kleine Story gut ankommen würde. Und ich finde immer noch, es in ein Drabble "umzuwandeln" kommt richtig gut.

Gerade durch diese kurzen Sätze baust du viel Stimmung auf. Und wie alle anderen freue ich mich auf Längeres von dir.

Re: [FDK] Grün

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:17
von Demi
Vielen dank für euer Feedback, das bedeutet mir sehr viel. Ich bemühe mich recht bald auch was neues Posten zu können