Go to footer

Drabble Stimme

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

Drabble Stimme

Beitragvon Tahu » Mo 1. Okt 2012, 20:18

Stimme (150 Wörter)

Irgendetwas an Superman erinnerte mich an jemanden, aber etwas passte nicht. Seine Augen waren so warm und so mitfühlend, irgendwie magisch. Wenn er mich berührte, fühlte ich die Funken fliegen. Und wenn er seine Hand an meine Wange legte, fühlte ich mich einfach nur sicher. Genau wie bei Clark. Es war die Sicherheit, die ich an meinem besten Freund genoss und die treuen Augen, die mich ansahen als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt. Es war manchmal als wären sie ein und dieselbe Person, aber die Stimme passte einfach nicht. Der Tonfall war so anders als der von Clark. Mein bester Freund hatte immer Wärme in der Stimme besonders wenn er mit mir sprach. Und er war so tollpatschig und unzuverlässig und doch immer für mich da. Ganz anders als der Superheld, der immer Herr der Lage war und doch nie da war, wenn ich einen Freund brauchte. Er stand über uns allen. Was eine dumme Idee zu glauben, dass sie ein und dieselbe Person waren. Aber an irgendjemand erinnerte mich Superman. Ich kam nur einfach nicht dahinter. Und es machte mich rasend, denn ich verliebte mich immer mehr in Clark und sah den Helden anders als früher.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste