Seite 1 von 1

[FDK] Schlagzeilen

BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 18:25
von Gelis
C_K_, zu dieser grandiosen Idee muss ich dir wirklich gratulieren.

Superman mit seinen sensationellen Kräften und Möglichkeiten in unsere reale Welt mit all ihren Problemen zu holen, das ist schon sehr mutig. Wie gut könnten wir solch einen Übermenschen gebrauchen.

Doch leider ist er dann deiner Ansicht nach dieser Überforderung nicht gewachsen. Also bekommen wir Erdenmenschen nicht nur unseren wunderschönen Planeten sondern auch einen Superman kaputt?

:superman:

Re: [FDK] Schlagzeilen

BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 19:23
von C_K_unlimited
Danke für dein FDK, Gelis.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem Drabble mal wieder meine eigene Situation verarbeitet habe. Und da ich grade das Gefühl habe, dass von allen Seiten an mir gezogen wird, dachte ich, dass es Superman oder zumindest Clark auch so gehen könnte. Außerdem wollte ich unbedingt mal wieder was schreiben und das war eben das einzige, was ging.