Go to footer

Drabble nachgereicht

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

Drabble nachgereicht

Beitragvon Magss » Mi 12. Mai 2010, 13:43

ich räume gerade meine Festplatte auf und entdecke doch tatsächlich noch ein ungelesenes Drabble...
hatte mich auch schon gewundert beim bearbeiten meines Index :headscratch: :doh:

Also, Thema Elemente - Donner - ein 300er


Donnergrollen

Clark erwachte mit einer tiefen Zufriedenheit.

Er hatte das Gefühl, er würde mit seinem ganzen Körper grinsen, so glücklich war er, neben Lois aufzuwachen. Und auch wenn dies ihr erster gemeinsamer Morgen war, so wusste er bereits jetzt, dass er diesen Zustand niemals wieder missen wollte.

Sie hatten es wirklich geschafft.

Nach seinem Heiratsantrag und der Aufdeckung seiner Doppelidentität hatte es erst Unsicherheiten gegeben: Er hatte sie gebeten, ihn zu heiraten, Lois hatte nein gesagt. Dann war sie beim 'ja' angelangt, doch Clark hatte plötzlich Zweifel, weil es für Lois zu gefährlich sein könnte. Natürlich kam er zur Vernunft, doch da glaubte Lois, dass sie dieses hin und her nicht mehr ertragen konnte. Doch letztlich hatten sie beide einfach einsehen müssen, dass sie es ohne den anderen gar nicht mehr aushalten konnten.

Aber die Götter hatten noch mehr Prüfungen für sie bereit gehalten, ein entflohener Luthor, der Lois als Braut entführte, der anschließende Gedächtnisverlust von Lois, den sich ihr behandelnder Arzt zunutze machen wollte, Clarks kryptonisches Volk, das ihn mit nach Hause nehmen wollte, die Hochzeitszerstörerin und nicht zuletzt dieser mittelalterliche Fluch. Und Clark war sich nicht einmal sicher, ob er nichts vergessen hatte...

Doch sie hatten all das überstanden, sich ihr Jawort gegeben – endlich.

Im Moment des Aufwachens dachte Clark, dass er von nun an jeden Tag genau so beginnen wollte... er hörte ihren leichten, gleichmäßigen Atem, vergrub sein Gesicht zart an ihrem Hals, sog ihren Duft ein und schmiegte sich ein wenig dichter an sie, um ihre Wärme zu spüren.

Doch plötzlich – war da ein Donnergrollen!

Als wollte die Erde einstürzen. Es grummelte und rumorte gefährlich...

Sicher, sein Super-Gehör spielte ihm schon manchmal Streiche, aber Metropolis war kein Erdbebengebiet...?!

Lois drehte sich zu ihm um und sah ihn grinsend an. „Tut mir leid... ich hab einfach Hunger...“
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste