Go to footer

Was mach ich falsch?

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Was mach ich falsch?

Beitragvon C_K_unlimited » Di 2. Feb 2010, 14:07

Ich hab schon wieder ein Problemchen. Sorry.


Ich wollte gerne neue Avas posten in meinem Sig&Ava-Thread. Dabei füge ich den direct-Link von imageshak zwischen diese:

Bisher hat das immer problemlos geklappt und in anderen Threads funktioniert das nach wie vor. Nur in dem nicht mehr.

Immer, wenn ich auf 'Vorschau' klicke, kommt eine Anzeige, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden kann.



Was mache ich falsch, dass es genau in dem Thread, in dem ich weiterhin mehr Bilder posten will, nicht mehr geht?
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Was mach ich falsch?

Beitragvon admin » Di 2. Feb 2010, 14:19

Hmmm... Weiß jetzt auf Anhieb auch nicht, woran's liegen könnte.
Poste am besten doch bitte mal so, wie du's immer machst und ich schau mir den Code an... dann kann ich dir mehr sagen...
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: Was mach ich falsch?

Beitragvon C_K_unlimited » Di 2. Feb 2010, 14:24

Das ist seltsam, wenn ich einfach poste, ist geht es. Nur die Vorschau spinnt wohl.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Was mach ich falsch?

Beitragvon admin » Di 2. Feb 2010, 14:26

Okay, dann nehm ich mir mal die Vorschau-Funktion genauer vor...

Aber ist doch gut, wenn's funzt. :)
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: Was mach ich falsch?

Beitragvon C_K_unlimited » Di 2. Feb 2010, 14:33

Ja, immerhin klappt es so.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste