Go to footer

Non-Superman Fanfics

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Non-Superman Fanfics

Beitragvon Kai the spy » So 26. Dez 2010, 23:13

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob es in diesem Forum einen Platz für Geschichten und Fanfics gibt, die nichts mit Superman zu tun haben. Ich habe da nämlich einiges an Selbstgeschriebenem, wollte aber erstmal checken, ob an sowas überhaupt Interesse besteht.

Gruß,
Kai
Bild
STAR TREK BEYOND The Pilot now online
Benutzeravatar
Kai the spy
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:02
Wohnort: Breisgau


Re: Non-Superman Fanfics

Beitragvon Magss » Mo 27. Dez 2010, 00:25

Hi Kai,

ich sag jetzt mal von meiner Seite aus, dass für Geschriebenes hier immer Platz ist. Notfalls im Off-Topic.

Was das Interesse angeht, nun, solange es gut ist - immer doch. Auch das ist nur wieder meine Meinung.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Non-Superman Fanfics

Beitragvon Tahu » Mo 27. Dez 2010, 09:28

also ich hätte damit auch kein Problem. Lese ja privat auch andere Dinge.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Non-Superman Fanfics

Beitragvon KitKaos » Di 28. Dez 2010, 13:30

Gute Idee! :D Nachdem sich Kreativität ja auch nicht nur auf Superman beschränkt, und wir alle auch noch andere Sachen lesen, passt sowas hier doch auch mit rein. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Non-Superman Fanfics

Beitragvon Kai the spy » Mi 5. Jan 2011, 10:55

Na, da hab' ich ja was losgetreten. :mrgreen:

Freut mich jedenfalls, dass ich mit meinem Anliegen offenbar nicht allein bin. Und die schnelle und positive Reaktion auf diesen Denkanstoß finde ich erste Sahne! :thumbup:
Bild
STAR TREK BEYOND The Pilot now online
Benutzeravatar
Kai the spy
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:02
Wohnort: Breisgau


Re: Non-Superman Fanfics

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 5. Jan 2011, 12:13

Wir schreiben/basteln doch alle mehr als nur Superman-related.
Wäre ja auch ziemlich einseitig und langweilig, wenn nicht. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste