Go to footer

Beta?

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Re: Beta?

Beitragvon KitKaos » Mo 18. Jul 2011, 18:59

Du willst, dass wir Finanznachrichten beta lesen? :headscratch:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Beta?

Beitragvon Demi » Do 29. Mär 2012, 23:05

Hi falls jemand einen Beta braucht, biete ich mich gerne an. Deutsch ist meine Muttersprache und meine Rechtschreib und Gramatik-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut. :-D

Ich bräuchte selber auch bald wahrscheinlich einen, die Story (spielt im Lois&Clark-Universum) dürfte aber nicht all zu lang werden, das Plotbunny ist klein und kuschelig.

Außerdem überlege ich, falls Interesse besteht, einige meiner englischen Fanfics (auch im Lois&Clark-Universum) zu übersetzen, da wäre mir auch ganz lieb wenn das jemand querlesen könnte.
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Re: Beta?

Beitragvon KitKaos » Fr 30. Mär 2012, 07:04

Also ich biet mich als Beta gern an, auch wenn L&C schauen bei mir schon eine ganze Weile her ist (Magss und Tahu sind da unsere Spezialisten für). Übersetzungsbeta auch immer gern.
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Beta?

Beitragvon Magss » Fr 30. Mär 2012, 09:09

ja gerne, ich auch. Und wenn du selber grammatikalisch fit bist, sollte das gut passen (die Grammatik ist nicht gerade meine allergrößte Stärke. Ich achte mehr so auf den Plot, Stimmigkeit, Fluß, Stimmung und Formulierungen) und es stimmt, mein Lieblings-Verse ist Lois&Clark (ganz klarer Fall). Wobei ich ganz ehrlich fragen würde, was heißt denn nicht all zu lang?
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Beta?

Beitragvon Demi » Fr 30. Mär 2012, 12:40

Das klingt ja super dann mach ich mich mal ran an die Arbeit. Magss: meine Gramatik ist soweit ganz gut, es scheint, als ob wir uns gut ergänzen würden. :-)

Mein Lieblings-Verse ist auch Lois&Clark. Nicht all zu lang kann ich noch nicht genau definieren, ich vermute aber höchstens 10 Seiten, wenn ich die überhaupt erreiche. Ein A-Plot ist nicht in Planung.
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Re: Beta?

Beitragvon Magss » Fr 30. Mär 2012, 13:24

hm, 10 Seiten ist okay und ich kann sehr gut ohne A-Plot leben... :P
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste