Go to footer

Alle Foren als gelesen markieren?

Ihr habt Fragen zu Superman-Forum.net? Zur Bedienung oder Anmeldung? Ihr braucht Hilfe und Support? Hier wird euch geholfen.

Moderator: Moderatoren


Alle Foren als gelesen markieren?

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 29. Jan 2010, 15:49

Ich hab mal wieder ne Frage...

Und zwar würde ich gerne wissen ob es hier die Möglichkeit gibt mit einem, oder wenigen Klicks, alle Foren als gelesen zu markieren.

Ich hab nämlich jetzt den ClearProg drauf und wenn ich den laufen lasse und wieder hier auf's Forum gehe, dann markiert mir mein Mozilla fast alle Beiträge als ungelesen, obwohl es de facto nur wenige sind. Es nervt aber wenn, da alles rot ist und da ich dann ja so oder so schauen muss, welche Beiträge jetzt wirklich neu sind, dann kann ich ja auch alle als gelesen markieren.

Kann mir da jemand weiter helfen?


EDIT:
Hab grade den Button auf der Startseite entdeckt. Ich bin so blind manchmal. (Oder hat uns den wer da hin gezaubert? Wenn ja, DANKE!) Er ist rechts oben, falls da noch wer suchen muss.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Alle Foren als gelesen markieren?

Beitragvon Kyo » Fr 29. Jan 2010, 16:12

Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe, denn ich steh heute selbst neben der Spur, des öfteren :D

Das geht, dass du über die Foren-Überischt alle als 'gelesen' markieren kannst.
Wenn du auf der Seite bist, wo alle Forenbereiche aufgelistet sind (Startseite, nach dem Einloggen), steht doch rechts unter dem Logo des Forums folgendes: 'Dein letzter Besuch: DATUM, UHRZEIT'
Darunter befindet sich dann der Link für 'Alle Foren als gelesen markieren'.
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: Alle Foren als gelesen markieren?

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 29. Jan 2010, 20:43

Danke!

Wie im Edit geschrieben, hab ich den Button nachdem ich die Frage gepostet hab, dann auch gesehen. (Bin eben manchmal blind.)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Alle Foren als gelesen markieren?

Beitragvon Kyo » Fr 29. Jan 2010, 20:47

Passiert. :D
Und deinen Edit sah ich erst, als ich fertig war mit Antwort posten. lol
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste