Go to footer

Änderungen im Team

Neuigkeiten und Ankündigungen im, zum und rund um das Superman Kreativ-Forum.

Moderator: Moderatoren


Änderungen im Team

Beitragvon admin » Mo 2. Jun 2014, 22:23

Schweren Herzens möchten wir euch hiermit verkünden, dass C_K_unlimited ab sofort nicht mehr als Moderator tätig sein wird.

Nachdem sie sich über die letzten eineinhalb Jahre immer weiter von der ganzen Thematik Superman entfernt hat, hat sie uns gebeten, ihren Posten hier im Forum niederlegen zu dürfen.

Wir finden das natürlich sehr schade - aber CK bleibt uns als normaler User erhalten und das freut uns natürlich sehr.

Liebe CK, der Mod-Posten ist hier und sollte dich das Superman-Fieber wieder packen, bist du jederzeit herzlich wieder eingeladen, das Amt erneut zu übernehmen, wenn du willst. :)
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Service und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste