Seite 1 von 1

Superman-Forum.net - Adventskalender

BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:10
von KitKaos
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... Und auch bei uns im Forum weihnachtet es. Bild

Wir haben uns für euch etwas ganz Besonderes überlegt: Einen Superman Kreativ-Forum Adventskalender mit 24 kreativen Kleinigkeiten für euch zum Ansehen, Sammeln, Hernehmen und Freuen auf Weihnachten! :D Am kommenden Mittwoch, 01.12.2010, wird das erste Türchen geöffnet werden, danach jeden Tag ein weiteres bis Weihnachten.

(Solltet ihr übrigens auch ein Türchen beisteuern wollen, bastelt, schreibt, seid kreativ - einzige Einschränkung: ein Stern muss vorkommen! - und schreibt uns Mods einfach eine kurze PN. :) Wir freuen uns drauf.)
BildBildBild

Und es wird nicht langweilig - auf euch warten noch mehr winterliche, weihnachtliche Überraschungen hier auf dem Forum. Zum Beispiel erwartet am 12.12.2010 die Graphik-Bastler unter euch die Clois Winter Challenge. :)

Re: Superman-Forum.net - Adventskalender

BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 08:50
von C_K_unlimited
Unser Adventskalender hat begonnen! :D
Neugierig? Dann schau mal hier.