Go to footer

Facebook-Page und neuer Style

Neuigkeiten und Ankündigungen im, zum und rund um das Superman Kreativ-Forum.

Moderator: Moderatoren


Facebook-Page und neuer Style

Beitragvon admin » Mo 25. Apr 2011, 13:00

Ostern bringt zwei neue Nachrichten für uns hier auf dem Superman Kreativ-Forum:

1.) Superman Kreativ-Forum bei Facebook
Social Networking hat auch for diesem Forum nicht halt gemacht: Wir sind jetzt auch bei Facebook!!! :D Also, wir freuen uns immer über ein "Like" oder auch einfach über ein nettes Hallo. :)
Hier ist unsere Facebook-Page zu finden: http://de-de.facebook.com/pages/Superma ... 5343311999

2.) Neuer Style
Für unsere Benutzer hat der Osterhase den neuen Style mit dem Namen "grunge" hier gelassen, den wir euch hiermit stolz präsentieren dürfen. Eine kleine Vorschau:
Bild

Wir hoffen, er gefällt euch. :bunny:
Zum neuen Style wechseln könnt ihr im Persönlichen Bereich ~> Einstellungen ~> Mein Board-Style
Benutzeravatar
admin

non-present presence

Administrator
Administrator
 
Beiträge: 178
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:35


Re: Facebook-Page und neuer Style

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 25. Apr 2011, 13:06

Sieht cool aus, der neue Style. Hab ihn gleich umgestellt. Jetzt gewöhne ich mich dran. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Facebook-Page und neuer Style

Beitragvon Gelis » Di 26. Apr 2011, 09:15

Wow, Gratulation dem Stylisten! Klasse! Die Umstellung war narrensicher, ich hab natürlich befürchtet, dass bei mir alles schief geht. :thumbup: Dem war nicht so. :D
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: Facebook-Page und neuer Style

Beitragvon Tahu » Di 26. Apr 2011, 16:39

hab jetzt auch umgestellt und übe noch. Sieht aber klasse aus. Danke Admin. :thumbup:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Service und News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste