Seite 1 von 1

Partnerseiten - Anfragen

BeitragVerfasst: So 3. Jan 2010, 18:59
von admin
Ihr habt eine themenrelavante Seite oder ein Forum und würdet gerne unsere Partner werden?
Meldet euch hier. :)

Re: Partnerseiten - Anfragen

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 19:24
von Falkenhayn
Jopp - dann werde ich mal:
Ich betreibe seit etwas mehr als zwei Jahren das "Deutsche BABYLON5 Forum" und würde es gerne hier verlinken lassen.
Natürlich werde ich euch dann im Gegenzug auch gerne bei mir verlinken - klare Sache.

Die Adresse wäre:
--> http://www.sfb5ff.iphpbb3.com
--> http://www.sfb5ff.de.vu (alternativ)

Ein positiver Bescheid wäre sehr nett, da die Themen bei mir - zumindest am Rande - sich auch mit Fantasy und Mystery beschäftigen, auch wenn der Schwerpunkt aus B5 und SF liegt.

Re: Partnerseiten - Anfragen

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 22:50
von admin
Hallihallo Falkenhayn, die Anfrage bestätigen wir doch gern. :) Habt ihr eventuell auch ein Banner für uns?

Re: Partnerseiten - Anfragen

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 00:09
von Falkenhayn
admin hat geschrieben:Hallihallo Falkenhayn, die Anfrage bestätigen wir doch gern. :) Habt ihr eventuell auch ein Banner für uns?


Kann ich dir zukommen lassen. Welche Größe - in Pixel - wäre sinnvoll...??

Re: Partnerseiten - Anfragen

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 00:13
von KitKaos
Das Forum nimmt Graphiken bis zu 500px Breite, alles andere ist dir überlassen :)
Entsprechende Banner für den Austausch findest du hier: viewtopic.php?f=4&t=95

Re: Partnerseiten - Anfragen

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 11:32
von Falkenhayn
Okee-Dokee...
Hier ist die passende Größe:

Bild