Seite 1 von 3

Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 21:37
von C_K_unlimited
Ich bn da heute über etwas gestoplert, was mich zwar zum Lachen gebracht hat, aber mit der Zeit hat es mich auch in die Nähe von Verzweiflung gebracht. Da es irgendwie (nach meinem Eindruck und Wissen) nirgends so richtig in ein schon vorhandenes Thema passt, hab ich beschlossen ein Thema zu machen, wo das und ähnliche Dinge hinpassen. (Hoffe es sind alle einverstanden, wenn nicht einfach verschieben, wo es hinpasst. ;) )

Also, was ich euch zeigen wollte ist 'The Impossible Quiz'. Die Fragen sind zum Teil total einfach, zum Teil richtig kompliziert und meistens muss man einfach nur die richtige Ecke finden, um die man denken muss. :P Bei Frage 40 hab ich ein Leben und ein Überspringen her gegeben, damit ich bei Frage 42 (vorerst) aufgeben konnte. Ich kann euch aber nicht sagen wie oft ich inzwischen von vorne angefangen hab. (Bin schon froh wenn ich mir die richtigen Antworten merken kann. :P )

Anyway, wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren. :mrgreen: Aber fühlt euch gewarnt, es könnte euren Ehrgeiz extrem anstacheln. :geek:

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 20:03
von KitKaos
Argh, das weckt echt den Ehrgeiz! Einige Fragen sind echt klasse - um die Ecke gedacht und dabei lustig. :)

Stecke momentan bei Frage 65 fest...

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 10:42
von tweety
Ist echt lustig bin bei Frage 60, boah einigen Sachen sind echt happig :D Genau das brauche ich grad nebenbei auf Arbeit >_>

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 19:24
von C_K_unlimited
Bei einem meiner Lieblings-Blogs habe ich heute noch etwas lustiges gesehen. (Bin mir aber nicht so sicher ob das außer mir noch jemandem gefällt. :P ) Es gibt da ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'Spock Pilgrim'. Anschauen könnt ihr's euch hier.

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 09:40
von C_K_unlimited
Sorry, Doppelpost.

Ich hab da Anfang der Woche ein Video entdeckt, das ein interessantes Phänomen zeigt. Es gibt da eine Algenart, die tagsüber das Wasser ekelhaft rot färbt, aber nachts ein wunderbares Schauspiel zeigt. Diese Algen geben nämlich einen kleinen Lichtpunkt ab, wenn sie bewegt werden. Das führt zu blau leuchtenden Wellen in der Dunkelheit. Hier könnt ihr euch das mal anschauen.


[EDIT]
Es geht auf Halloween zu und überall tauchen Kürbisgeister auf. In den USA werden die auch jack-o-lanterns genannt und haben zum Teil total geniale Bilder drauf. Hier sind 5 Werke, die von Star Wars inspiriert wurden und meiner Meinung total klasse sind.

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 18:47
von C_K_unlimited
Sorry Doppelpost.

Leonard Nimoy hat bei twitter einen Hobbit song erwähnt, den er in den 60ern gemacht habe, da hab ich dann mal gesucht und folgendes Video gefunden, das mich zum Schmunzeln gebracht hat:
http://www.dailymotion.com/video/xaf04h ... bbit_music

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 21:34
von KitKaos
Zum Thema Amélie ein bisschen Poetry-Slamming:

http://www.youtube.com/watch?v=cuNmNZovw8U

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:39
von C_K_unlimited
Bild
Ich hab da mal ein paar spaßige Enten entdeckt...
http://www.hardwaresphere.com/2011/04/0 ... ducky-war/
Möge die Macht mit euch sein. :poker:

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 20:50
von C_K_unlimited
Sorry für den Doppelpost.

Ich hab grade über Twitter einen coolen Link bekommen. Da kann man den Weg der ISS, der internationalen Raumstation, verfolgen.
http://www.lizard-tail.com/isana/tracking/

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 22:01
von C_K_unlimited
Weniger kurios, aber total goldig und berührend, vor allem mit dem Kommentar dazu...

Bei Twitter hat @SupermanTweets folgenden Tweet gepostet
"Don't walk behind me,I may not lead. Don't walk in front of me,I may not follow. Just walk beside me and be my friend."
Für das goldige Bild dazu klickt bitte auf den Link: https://twitter.com/#!/SupermanTweets/s ... 90/photo/1

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 21:14
von Magss
ich habe heute beim Aufräumen meiner Festplatte etwas total witziges und sehr spannendes gefunden: Meine erste Aufzeichnung, wo ich den magischen Kubus gespielt habe... kennt ihr das überhaupt?

Ich glaube Kaos kennt es.

Ist schon wirklich witzig, kann ich dazu nur sagen.

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2012, 09:18
von KitKaos
Ja, der Kubus - klasse! :D

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 10:15
von C_K_unlimited
Nicht kurios, aber nerdig:
Am Samstag, 12. Mai (also MORGEN) ist Gratiscomictag!!!!!!
Alle Infos, welche Comics es gibt, welche Händler mitmachen findet ihr hier.

Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:57
von C_K_unlimited
Sorry, Doppelpost.

Folgende Videos kommen raus, wenn musikalische Nerds zu viel Zeit haben. :P 8-)



Re: Kurioses, Nerdiges und was wir sonst noch gefunden haben

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 19:56
von KitKaos
Sehr cool! :mrgreen: