Go to footer

Smallville-Forum ist wieder da

Alles, was sonst nirgends reinpasst

Smallville-Forum ist wieder da

Beitragvon reiner17 » Sa 28. Aug 2010, 22:50

Heute war ein aufregender Tag im Smallville-Forum:
Denn das Forum war für einige Tage nur noch in einzelnen Threads erreichbar, da @Filly seinen Administratorenposten abgegeben hat. Ab Heute wird sich im SV-Forum einiges ändern. Ich freue mich denn das in meinem Stammforum sich alles zum Guten gewendet hat.
BildBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
reiner17
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 35
Registriert: So 1. Aug 2010, 11:38


Re: Smallville-Forum ist wieder da

Beitragvon Magss » Sa 28. Aug 2010, 23:46

ich muss zwar gestehen, dass Smallville nicht so ganz meins ist, aber es freut mich trotzdem, dass euer Forum nun wieder funktioniert.

Es ist doch wirklich erstaunlich - und auch irgendwie sehr schön - wie sehr amn sich in so einem Forum zuhause fühlen kann. In diesem Sinne wünsche ich dem Forum weiter regen Austausch
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: Smallville-Forum ist wieder da

Beitragvon C_K_unlimited » So 29. Aug 2010, 09:39

Danke fürs Bescheid geben, reiner!
Hab den 'Wahlkampf' gesehen. Ich muss aber gestehen, dass ich mich rausgehalten habe, weil ich da nicht genug mitbekommen hab.

Es ist aber schön, dass eine Lösung gefunden wurde, das Forum weiter zu führen, denn wir haben ja fast alle schon erlebt wie es sich anfühlt eines zu verlieren. Ich wünsche der neuen Leitung viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass sich alle User nach wie vor im Smallville-Forum wohl fühlen und so akitv sind wie vorher.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste