Go to footer

Runaway Jane - Allein gegen Alle

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Runaway Jane - Allein gegen Alle

Beitragvon Tahu » So 15. Jan 2012, 09:49

am 20.01. um 20.15 Uhr auf Tele 5. Ich finde, dass es einer der besseren Filme von Teri ist. Ich schau ihn immer mal wieder gerne. Hab grad die Erinnerung per Mail bekommen.

http://www.tele5.de/runaway_jane_allein_gegen_alle
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Runaway Jane - Allein gegen Alle

Beitragvon Magss » So 15. Jan 2012, 15:36

stimmt übrigens, Tahu, den mag ich auch
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste