Go to footer

Das Kinojahr 2013

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Das Kinojahr 2013

Beitragvon Tahu » Do 3. Jan 2013, 23:13

wird hoffentlich spannend

http://filmkinotrailer.com/filme-2013.html

ich freu mich auf Safe Haven, Les Mis, Superman, Iron Man III, Wolverine 2 und natürlich Hobbit 2.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 4. Jan 2013, 08:35

Da ich dieses Jahr wieder unter das Motto "Mehr Filme, weniger Schokolade" stelle, "brauche" ich pro Monat wieder mindestens einen Film, den ich im Kino angucken will.
Wobei ich bei einem Blick auf die Liste denke, dass das ganz gut gehen müsste, ohne mir all zu großen Blödsinn antun zu müssen...

Die Filme, auf die ich mich 2013 aber am meisten freue, sind (nach Kinostart sortiert):
Les Miserables, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, Wolverine 2 und natürlich Der Hobbit 2
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon Tahu » Sa 26. Jan 2013, 23:05

heute Lincoln geschaut. Schwerer Stoff, aber klasse Film und ich hoffe, dass er ein paar Oscar abräumt. Allein Daniel Day Lewis und Sally Field waren es wert, aber auch Joseph Gordon-Levitt hat es gerockt.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon C_K_unlimited » So 27. Jan 2013, 01:47

Ich hab am Donnerstag endlich Life of Pi angeschaut.
Klasse. Ich finde die Bilder, mit denen die Geschichte erzählt wird, sind einfach gigantisch. Die Geschichte selber ist eine, die im Kopf bleibt und zum Nachdenken anregt, also nicht jedermanns Geschmackt. Aber die Erzählweise gefällt mir sehr gut. Auch dass der Film in 3D ist, hat sehr gut gepasst.

Und was für mich noch besonders war: ich war ganz allein im Kinosaal. Ja, der Film wurde nur wegen mir gespielt. :D
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon KitKaos » Do 7. Mär 2013, 23:15

Hierdrauf freu ich mich schon total :D :D :D

http://movies.yahoo.com/movie/much-ado- ... 33169.html

"Much Ado About Nothing" - Joss Whedon und mein liebstes Shakespeare-Stück, yay! :happydance:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 8. Mär 2013, 18:44

KitKaos hat geschrieben:Hierdrauf freu ich mich schon total :D :D :D

http://movies.yahoo.com/movie/much-ado- ... 33169.html

"Much Ado About Nothing" - Joss Whedon und mein liebstes Shakespeare-Stück, yay! :happydance:

Den Trailer hab ich mir auch mal angeschaut, aber mich überzeugt er noch nicht...

Ich war gestern in Les Misérables (mal wieder ganz allein im Kinosaal) und finde den Film einfach klasse! Die Besetzung passt meiner Meinung nach total. Einfach spitze!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon Tahu » Sa 9. Mär 2013, 20:05

letzte Woche Les Mis und heute Safe Haven. Mein Kinojahr ist klasse. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon Tahu » Sa 6. Apr 2013, 05:55

Gestern mit Freunden in Voll abgezockt gewesen, aber auch wenn ich Melissa McCarthy liebe, konnte sie den Film nicht retten. Paar flache Lacher, aber wirklich wenig Storyline. Denke auch nicht, dass sie sich mit dem Film einen Gefallen getan hat. Ich vermisse sie als Sookie bei Gilmore Girls und hoffe Mike und Molly setzt sich im Mai endlich in Deutschland durch.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon Tahu » So 23. Jun 2013, 18:30

Iron Man 3, Star Trek 2 und Man of Steel hinzugefügt. Dieses Jahr schaffe ich es wirklich oft ins Kino. :) Finde ich aber wirklich sehr sehr positiv. Und waren alles klasse Filme. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon C_K_unlimited » So 28. Jul 2013, 20:29

Gestern Abend hab ich Wolverine: Der Weg des Kriegers angeschaut.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob er mir jetzt gefallen hat oder nicht.
Der Film war spannend und actionreich und hat nochmal schön gezeigt, dass Wolverine trotz "lonely wolf"-Attitüde eigentlich andere braucht und jemand mit starkem Ehrenkodex ist. Auch nimmt der Film immer wieder Bezug auf vorige Filme der X-Men-Reihe, was mich einerseits freut, da damit die Zeitlinie erhalten bleibt, und andererseits nervt es mich, weil der Film, auf den sie am meisten Bezug nehmen, der ist, den ich am wenigsten mag. :p
Auch von der Handlung her gibt es immer wieder Momente, wo ich dachte "Das hättest jetzt aber auch vorhersehen können, C_K_".
Trotzdem ist der Film nicht schlecht. Ich hab mich gut unterhalten und es gibt ein paar nette Szenen und Dialoge. :)
Und es lohnt sich beim Abspann noch bissl sitzen zu bleiben. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Das Kinojahr 2013

Beitragvon Tahu » Mo 29. Jul 2013, 19:56

ich kann nun auch "taffe Mädels", "ich einfach unverbesserlich 2" und "Wolverine 2" hinzufügen.

Taffe Mädels war trotz super Besetzung absolut nicht meine Welt. Jedes dritte Wort das F-Wort. Da kann auch Sandra Bullock nichts mehr retten. Ich hatte eine Freikarte geschenkt bekommen, hätte ich bezahlt, wär ich wirklich sauer gewesen.

Ich einfach unverbesserlich 2 war klasse. Kann ich wirklich empfehlen. Sehr viel gelacht. Nette Witze und ganz viel Minions.

Wolverine 2 war gut. Nicht der Reißer, aber er unterhält und war spannender als Teil 1. Und es war kühler im Kino als in meiner Dachwohnung, daher bekommt er noch mehr Pluspunkte. :lol: Und die Endszene hat es dann wieder rausgerissen, dass der Film Längen hatte. :lol:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste