Go to footer

Teri Hatcher in Smallville

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Teri Hatcher in Smallville

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 10. Nov 2010, 20:36

Große Ankündigung!

Diesen Freitag kommt in den Staaten die Smallville-Folge mit Teri Hatcher!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also alle, die mit Smallville nichts anfangen können, aber Lois&Clark geschaut haben, sollten diese Folge nicht verpassen! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Teri Hatcher in Smallville

Beitragvon Tahu » Mi 10. Nov 2010, 20:38

kündigst Du es nochmal an, wenn sie in Deutschland läuft? ;) Das wird das erste Mal sein, dass ich dann Smallville schaue.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: Teri Hatcher in Smallville

Beitragvon C_K_unlimited » Mi 10. Nov 2010, 20:40

Bis sie in Deutschland läuft hab ich graue Haare. :P

Mach' ich aber, wenn ich es denn selber mitbekomme. Ich gestehe, dass ich die deutschen Ausstrahlungen nicht ganz so aktuell auf dem Schirm hab...
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Teri Hatcher in Smallville

Beitragvon Kyo » Do 11. Nov 2010, 18:08

Smallville, auf dt.? Wann hab ich die Serie das letzte Mal so geschaut? Ehm... Jahre her. xD

Ach, ich freu mich auf Sa. *_* (Die Folge läuft ja sogesehen bei uns gegen 2 Uhr morgens... Ich werd bei der Folge wohl das erste Mal so richtig wegen Smallville heulen... <_<"")
If something looks like a duck, walks like a duck and talks like a duck, chances are pretty good, that is a duck!

Bild
animenmore / my.anm
deutschsprachiger Verein/Community zu Japan, Anime, Manga, J-Musik, Rollenspiel MIT Radio
Benutzeravatar
Kyo

'A good horse is like a member of the family.'

Lokalreporter
Lokalreporter
 
Beiträge: 293
Registriert: So 3. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Im Hessenländle


Re: Teri Hatcher in Smallville

Beitragvon KitKaos » Mo 15. Nov 2010, 17:56

Hm, also ich hab die Folge jetzt gesehen, und ich muss gestehen, ich hatte eigentlich ein paar mehr Szenen mit Teri erwartet, so groß wie das angekündigt war...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Teri Hatcher in Smallville

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 15. Nov 2010, 17:59

Da hast du recht. Wäre schön gewesen, wenn es da noch mehr gegeben hätte.

[spoiler]Obwohl ja schon gesagt wurde, dass sie nur in Videobotschaften vorkommt. Aber da hätte man noch eine oder zwei weitere anfügen können.[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste