Seite 1 von 1

Die Oscars 2011

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 08:58
von KitKaos
Gestern sind ja nun die Nominierten bekannt gegeben worden für die diesjährigen Oscars.

HIER könnt ihr die Liste finden.

Ich muss ja sagen, ich bin soweit, dass ich mir Black Swan und The King's Speech echt noch anschauen will...

Re: Die Oscars 2011

BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 11:25
von Metropolis
Ich bin ja mal gespannt wer nun die großen Gewinner sein werden.
True Grit hat ja 11 Nominierungen. Ich bin gespannt wieviele der Film letztlich wirklich bekommt.

Re: Die Oscars 2011

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 14:07
von C_K_unlimited
Letzte Nacht ist es also passiert, die Oscars wurden vergeben.

'The King's speech' ist der große Abräumer mit 6 Gewinnen. Welche Kategorien?
Öhm, das weiß ich so spontan auch nicht, auf alle Fälle hat Colin Firth einen bekommen. Das freut mich ja echt, weil ich den als Schauspieler klasse finde.

Die anderen Kategorien und wer sonst noch so gewonnen hat, könnt ihr hier auf einen Blick schauen, pure wertungslose Fakten. ;)

Re: Die Oscars 2011

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 16:37
von KitKaos
Whee! Ich bin ja wirklich gespannt auf "The King's Speech" - werd den die nächsten Tage anschauen. :) Vier Oscars in den Königsdisziplinen sozusagen, schaumamal... :) Und ich freu mich auch tierisch für "Social Network".

Aber angeblich sollen die beiden Hosts ja nicht so der Bringer gewesen sein (s. Spiegel-Live-Blog)?

Re: Die Oscars 2011

BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2011, 19:45
von Tahu
ich freu mich für Natalie Portman. Hätte bei ihrer Dankesrede fast mitgeheult und für Colin Firth. Die zwei Filme werde ich mir auf alle Fälle anschauen. :thumbup: Die Hosts fand ich ok, aber ich habe auch nicht alles gesehen und an Whoopi oder Alec Baldwin kommen sie halt nicht heran.