Go to footer

[FDK] Mein Brief an Superman

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

[FDK] Mein Brief an Superman

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 20. Mär 2010, 20:25

*wischt sich die Tränen aus den Augen*

*ist etwas sprachlos*

Also, dann mal sehen, was ich hier an FDK zusammen stottern kann.

Diese Geschichte hat mich echt gepackt. Tahu, du hast mir damit Gänsehaut über die Arme gejagt und Tränen in die Augen. Ich hab sogar ein bissel die Luft angehalten, als Lois geschnüffelt hat. Aber sie ist sooo schön, auch wenn sie ganz anders war, als ich bei der Überschrift erwartet hatte.

Du hast Lois und Clark sehr gut geschildert. Gerade Lois' Entschlossenheit und ihre Zerissenheit zwischen Freundschaft, Liebe, Wut und all den anderen Gefühlen hast du schön beschrieben.

Bei der Pasta hab ich ja echt Basilikum gerochen und mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen. (Werde wohl gleich mal Nudeln mit Pesto machen. ;) )

Wirklich eine wunderschöne Geschichte und ich freue mich darauf, wenn dein Stress vorbei ist noch mehr von dir zu lesen!
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Mein Brief an Superman

Beitragvon Tahu » Sa 20. Mär 2010, 20:41

danke für das wundervolle Feedback. Freut mich, dass es Dir gefällt. Da macht das Schreiben doch gleich noch mehr Spaß. 8-)

Das mit dem Basilikum und der Soße war Magss Idee. :D
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] Mein Brief an Superman

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 20. Mär 2010, 21:02

Tahu hat geschrieben:Das mit dem Basilikum und der Soße war Magss Idee. :D


Das sieht ihr ähnlich. Auf solche Details achtet sie. :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Mein Brief an Superman

Beitragvon Magss » So 21. Mär 2010, 00:38

ähm, räusper...

ich liebe Pasta mit Pesto... sorry
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste