Seite 1 von 1

FDK- Dunkle Stunden

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 22:21
von Vega
Seufz-schön!!! Ehrlich gesagt hatte ich ja keine Ahnung welches der Plotbunnies ich hätte adoptieren sollen. Nicht zuletzt der Pinguin hat mich ziemlich ratlos zurückgelassen. Du hast die Aufgabe jedoch mit Bravour gemeistert. Respekt!
Dein Schreibstil hat sich echt gut entwickelt. Vielen Dank für diese Geschichte!

Re: FDK- Dunkle Stunden

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 20:51
von C_K_unlimited
Tahu, ich hab die Geschichte ja ein paarmal gelesen, aber ich mag sie jedes Mal wieder neu. :)
Die Idee den Pinguin aus Friends zu nehmen und ihn als Geschenk von Brieffreund Clark in Lois' Leben zu bringen finde ich klasse.
Und eigentlich will man doch Lois mitsamt Hugsy nur in den Arm nehmen. :hug: ;)

Re: FDK- Dunkle Stunden

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 20:54
von Tahu
@Vega, danke für dein Feedback. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, der Pinguin hat mein Herz im Sturm erobert. :thumbup:

@ CKunlimited, auch danke für dein Feedback. Waren ja auch deine Vorgaben. :) Wie gut, dass es auf der Zugfahrt geregnet hat.

Re: FDK- Dunkle Stunden

BeitragVerfasst: So 26. Mai 2013, 18:28
von Gelis
Jetzt kommt auch noch zu dieser zu Herzen gehenden Story aus Lois‘ Jugendtagen so eine tolle FanArt.

Das habt Ihr beiden Euch aber wirklich hervorragend ergänzt. :thumbup:

Re: FDK- Dunkle Stunden

BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 16:22
von C_K_unlimited
Danke, Gelis! :)

Re: FDK- Dunkle Stunden

BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 10:49
von Magss
ach Tahu, du solltest viel öfters schreiben... einfach schön. Wie du zum Ende Clark da eingefädelt hast, klasse.
Den Pinguin hast du toll eingebaut.
Was mir nicht so ganz entgegenkommt, ich habe immer gedacht, Lois wäre jünger als ihr Vater diese Enttäuschung bereitet hat, weil ich dann den daraus resultierenden Schock besser nachvollziehen kann. Mit 16 ist sie ja doch fast schon erwachsen. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Sonst einfach schön geschrieben

Und die FanArt ist auch klasse, einfach passend