Go to footer

[FDK] Neue Wege

FanFiction zur TV-Serie "Superman - die Abenteuer von Lois und Clark" (orig. "Lois and Clark - the New Adventures of Superman")

[FDK] Neue Wege

Beitragvon Gelis » Do 30. Mai 2013, 17:53

Was ist denn das, Demi? Die Hoppelhäschen aus diesem Jahr sitzen schon teilweise in ihrem Bau und hier sucht deins aus 2012 immer noch sein Zuhause. Also dann muss ich nicht nur Magss sondern auch dir ganz kräftig auf die Füße treten. Erst zeigst du uns eine leckere Torte und dann schließt du sie ganz schnell wieder weg. Ich will sie aber essen und bestimmt nicht nur ich.

Ausgerechnet die für mich innigste Stelle in der Serie hast du dir als Entree gewählt. Clark, dem es bestimmt auch hundeelend zu Mute ist, versucht mit seiner ganzen Liebe Lois zu trösten. Den Teaser finde ich schon herzzerreissend:
Seine einzige Möglichkeit einer realen Verbindung mit seiner neuen Heimat, der Welt seiner Eltern und seiner Frau war zerstört. Für immer dahin.


In meiner Story: „Lois, denk nach!“, beschäftige ich mich auch mit diesem Problem, mit dem die beiden zu kämpfen haben.

Und du versprichst uns ‚Neue Wege‘. Da bin ich aber sehr gespannt, wohin die führen!

:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] Neue Wege

Beitragvon Tahu » Do 30. Mai 2013, 18:42

Demi ist leider so gut wie von der Internetwelt abgeschnitten. Das wird alles noch dauern. Sie kommt erst in 1,5 Monaten wieder in die richtige Internetwelt. Aber ich weiß, dass sie an ein paar Stories arbeitet.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] Neue Wege

Beitragvon Gelis » Do 30. Mai 2013, 18:46

Danke für die Info, Tahu. :hug:
Dann werden wir uns noch weiter in Geduld fassen müssen!
:superman:
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Lois & Clark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste