Seite 1 von 1

[FDK] Engelsgesicht

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 14:13
von KitKaos
Das ist schön kurz, das kann ich auch zwischendurch mal lesen - und grad eben hab ich's mir eh verdient... ;)
Außerdem ist es Jason und SR und... ähm, ja, zum Feedback...

Da blieb nur Clark, denn Jasons leiblichen Vater um Babyitter-Dienste zu bitten, das stand nicht zur Debatte.
Hehe, wenn die wüsste... Das ist wahrscheinlich so einer der Sätze, die am häufigsten vorkommen in dieser Art Fanfic - aber er ist immer wieder gut! :mrgreen:

Und awwwwwwwwwwww (hier vorm Bildschirm buchstäblich laut), wie süß ist das Bild denn - Clark und Jason friedlich schlafend. Da ist dir die Beschreibung imho sehr gut gelungen. :)

Und dann, als Lois sich so Gedanken zu ihren zwei schlafenden Männern macht - richtig gut! :) Obwohl mir danach ein wenig Lois' Kopf-Perspektive fehlt. Die Beschreibung, wie Clark langsam zu Sinnen kommt, find ich richtig klasse - aber in Lois' Kopf müssen sich die Gedanken doch überschlagen...?

[...], schoss seine freie Hand Richtung Brille - und griff ins Leere.

„Oh.“ Das war alles, was er heraus brachte, [...]
Ich glaub, das ist meine Lieblingsstelle. :)

Dir ist aber klar, dass da eine Fortsetzung dazu dringend notwendig ist?! :rhumbup:

Re: [FDK] Engelsgesicht

BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 14:29
von C_K_unlimited
Danke für dein FDK! :)

Für die schlafenden Gesichter und das Aufwachen hatte ich ja die letzten Tage genug Vorlage, als mein Neffe auf meinem Arm geschlafen hat und da auch wieder aufgewacht ist. ;)


Mal schauen, ob meine Muse noch ein Fortsetzung mitbringt... Ich halte es mal im Hinterkopf.