Go to footer

Bewusstsein

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

Bewusstsein

Beitragvon C_K_unlimited » Di 5. Jan 2010, 19:42

A/N: Dieses Drabble entstand, weil mir Kitkaos einen Floh, oder besser einen Begriff, ins Ohr gesetzt hat, der einfach ein 1,5er-Drabble werden wollte. ;) Der Begriff war Körper.

Ich denke es passt am ehesten zu Superman:Returns, aber auch hier hatte ich beim Schreiben kein spezielles Universum im Kopf.


Disclaimer: Mir gehören weder Superman noch die damit verbundenen Charaktere. Ich verdiene mit meiner Schreiberei hier auch kein Geld.

Bewusstsein



Ich fühle mich gut, leicht und frei. So wie es ist, ist alles in Ordnung.

Ich weiß, dass Superman mich liebt und als Clark immer um mich ist.

Warum ich das nicht früher gesehen habe?

Aber das ist jetzt nicht wichtig! Nichts was mir vorher immer so wichtig erschien zählt jetzt.

Das Einzige was zählt ist dieses Gefühl von Zufriedenheit und Geborgenheit, das mich, mein ganzes Denken, Fühlen und Sein, ausfüllt.

Doch da ist noch eine Kleinigkeit, die mich vom ungetrübten Glück trennt: Ich höre IHN weinen.

Plötzlich werde ich nach unten gezogen und mein ganzes Sein wird von unglaublichen Schmerzen erfüllt. Ich kann mich nicht bewegen und keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Woher kommt dieses Piepen rechts hinter mir? Was sind das für Stimmen, die von Tupfern und Klemmen sprechen?

Ich will nur zurück, meinen zerschlagenen Körper als Hülle zurück lassen und mich in der Unendlichkeit der Zwischenwelt verlieren.
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste