Seite 1 von 1

[FDK] TV-Marathon

BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 11:48
von C_K_unlimited
Ich liebe diese Geschichte!!!!

Nicht nur, dass du Clark sehr gut getroffen hast, du hast gerade auch in Jason alles eingefangen, was ihn ausmacht. Dieser kleine Knuddelkerl, der alles mit seinen großen Augen anschaut und die Welt um sich herum selbst zusammen baut und dabei den 'Großen' um einige Nasenlängen voraus ist bei manchen Dingen.

Die Idee, dass Clark auf seinen kranken Sohn aufpassen soll und wie er sich da um ihn kümmert finde ich ja schon goldig, aber wie Jason ihn dann mit seinen Fragen umhaut und der Effekt, den das Wort 'Daddy' hat, ist einfach klasse!

Gibst du uns bitte noch die Fortsetzung????? :puppy:

Und (ich bin unersättlich) gibt es eine Fortsetzung der Fortsetzung? :puppy: :puppy:

Re: FDK TV-Marathon

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 16:39
von KitKaos
Whee, danke für dein Feedback! :)
Und ja, ich mag Jason eben auch total. Er ist wirklich ein süßer Fratz! Und bei zwei Reportern als Eltern... tja... ;)

Die Fortsetzung poste ich dann auch noch, eh klar. ;) Und so meine Muse mitspielt, wird's definitiv auch eine Fortsetzung dazu geben. :)

Re: FDK TV-Marathon

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 17:00
von C_K_unlimited
Jippiee!!!

Da freu ich mich drauf! *jumping* *dancing around*