Seite 1 von 1

[FDK] Babybauch

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 13:22
von C_K_unlimited
WOW!

Da würde man Lois am liebsten in den Arm nehmen und davon tragen, so wie Richard es am Ende tut.

Du hast hier sehr schön die Zerschlagenheit und Zerrissenheit von Lois dargestellt, wie sie mit dem Verlust des einen Mannes zurecht zu kommen versucht und mit der Fürsorglichkeit des anderen Mannes ein schlechtes Gewissen bekommt, weil sie sich ihm gegenüber unfair verhält.

Die arme Lois musste ganz schön was durchmachen. Aber auch Richard tut mir da irgendwie Leid, weil er in diese Situation hinein geraten ist.

Das ist ein ganz schönes Kuddelmuddel, das du mit den Erinnerungen von Lois, bei denen erst nicht klar ist mit welchem Mann sie die teilt, gut dargestellt.

Re: [FDK] Babybauch

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 13:52
von KitKaos
Dankeschön! :)
Jaaa, ich glaube, man merkt, dass mich gerade die Dreiecks-Konstellation Kal-El - Lois - Richard sehr reizt. ;)
Emotionale Höhen und Tiefen liegen sehr oft sehr nah beisammen. Freut mich sehr, wenn ich das glaubhaft rüber gebracht hab.