Go to footer

Die Oscars 2011

Aktuelle und vergangene Filme, Fernseh-Serien und -Programme, Musiker, Alben, Konzerte und Songs

Die Oscars 2011

Beitragvon KitKaos » Mi 26. Jan 2011, 08:58

Gestern sind ja nun die Nominierten bekannt gegeben worden für die diesjährigen Oscars.

HIER könnt ihr die Liste finden.

Ich muss ja sagen, ich bin soweit, dass ich mir Black Swan und The King's Speech echt noch anschauen will...
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Die Oscars 2011

Beitragvon Metropolis » Mo 21. Feb 2011, 11:25

Ich bin ja mal gespannt wer nun die großen Gewinner sein werden.
True Grit hat ja 11 Nominierungen. Ich bin gespannt wieviele der Film letztlich wirklich bekommt.
Metropolis
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:30


Re: Die Oscars 2011

Beitragvon C_K_unlimited » Mo 28. Feb 2011, 14:07

Letzte Nacht ist es also passiert, die Oscars wurden vergeben.

'The King's speech' ist der große Abräumer mit 6 Gewinnen. Welche Kategorien?
Öhm, das weiß ich so spontan auch nicht, auf alle Fälle hat Colin Firth einen bekommen. Das freut mich ja echt, weil ich den als Schauspieler klasse finde.

Die anderen Kategorien und wer sonst noch so gewonnen hat, könnt ihr hier auf einen Blick schauen, pure wertungslose Fakten. ;)
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: Die Oscars 2011

Beitragvon KitKaos » Mo 28. Feb 2011, 16:37

Whee! Ich bin ja wirklich gespannt auf "The King's Speech" - werd den die nächsten Tage anschauen. :) Vier Oscars in den Königsdisziplinen sozusagen, schaumamal... :) Und ich freu mich auch tierisch für "Social Network".

Aber angeblich sollen die beiden Hosts ja nicht so der Bringer gewesen sein (s. Spiegel-Live-Blog)?
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: Die Oscars 2011

Beitragvon Tahu » Mo 28. Feb 2011, 19:45

ich freu mich für Natalie Portman. Hätte bei ihrer Dankesrede fast mitgeheult und für Colin Firth. Die zwei Filme werde ich mir auf alle Fälle anschauen. :thumbup: Die Hosts fand ich ok, aber ich habe auch nicht alles gesehen und an Whoopi oder Alec Baldwin kommen sie halt nicht heran.
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Film, Fernsehen, Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste