Go to footer

[FDK] This is your life - don't play hard to get

FanFiction zum Superman Comics-verse

[FDK] This is your life - don't play hard to get

Beitragvon C_K_unlimited » Sa 12. Nov 2011, 12:12

Ich glaube, ich fange an den NaNo zu lieben. Wenn du weiterhin so tolle Fire!-Szenen schreibst, dann liebe ich ihn am Ende ganz sicher. ;)
Weil, dass ich Fire! liebe, brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen, oder?

CK lässt sich von einer Frau in der Studienzeit verführen... Na, er sollte ja auch ein bisschen Spaß haben.
Okay, der Name Lori Lemaris sagt mir irgendwas, aber ich kann's noch nicht einordnen. Bin schnell googeln...
...aha. Danke Wiki.

Also da gefällt mir diese Szene noch viel besser. :mrgreen: Eine schöne Idee Lori einzubauen. :thumbup:
Mit dem Hintergrundwissen und deinem Satz "Er wusste bereits, dass er damit einen großen Fehler beging..." bin ich ja fast ein bissel enttäuscht, dass du da schon aufhörst. :puppy:

Aber ich hab ja noch ein paar weitere One-Shots von dir zu lesen und der November ist ja noch ne Weile. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] This is your life - don't play hard to get

Beitragvon KitKaos » So 13. Nov 2011, 16:25

Yay, Feedback! :happydance: Danke, CK!

Was weiter passiert, ist - wie man so schön sagt - Geschichte. ;) Und ja in "Fire!" auch angedeutet - so weit, dass ich nFic (und dann auch noch zwischen Clark und einem weiblichen Nebencharakter) schreibe, bin ich einfach noch nicht. ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] This is your life - don't play hard to get

Beitragvon C_K_unlimited » So 13. Nov 2011, 17:21

Hehe. Ich dachte jetzt auch mehr daran, wie das emotional für CK weiter geht. Wie und warum das im Fire!-Verse mit den beiden nicht funktioniert. ;) Und wie die Band-Mitglieder auf die Geschiche reagieren...

Solche Sachen. Ich hatte gar nicht auf nFic abgezielt. :P
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] This is your life - don't play hard to get

Beitragvon KitKaos » So 13. Nov 2011, 17:23

Na dann... :mrgreen:

Lass mich die Plotbunnys mal eine Weile hier rum hoppeln und füttern... ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] This is your life - don't play hard to get

Beitragvon Tahu » So 5. Aug 2012, 06:54

he he, da sieht man mal wieder wie schnell es passiert, dass man liest, was man lesen will. Hab erst im zweiten Absatz gelesen, dass sie Lori heißt und nicht Lois. :lol:

Ich mag den Titel Deiner Story und auch die Idee des Prequels. Und Fehler gehören im Leben dazu. :lol: Danke, dass Du das Schätzchen mit uns geteilt hast. :superman:

Mußte Lori dann aber auch mal googeln. Heiß eine Meerjungfrau, die nach Honig, Rum und Limette schmeckt. :lol:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] This is your life - don't play hard to get

Beitragvon KitKaos » So 5. Aug 2012, 21:58

Das war damals in den Comics ja glaub ich auch fast so, dass Lois und Lori sich seeeeehr ähnlich waren? :lol:
Ich persönlich hab Clark nie als perfekt gesehen und das ja auch schon mal angeschnitten. Da kam mir Lori gerade recht, v.a. weil sie eben auch im Kanon schon Love Interest war. ;)

Und klar schmeckt die Frau mit den wasserblauen Augen nach Honig, Rum und Limette, wenn sie Caipi trinkt. ;)

Freut mich sehr, dass dir das kleine Prequel gefallen hat. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman Comics-verse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste