Go to footer

[FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Drabbles - Geschichten von 100/150/200/250/300 Wörtern - zu allen Superman-Universen

Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon KitKaos » Mi 7. Dez 2011, 20:09

Sorry, mal wieder ein Doppelpost... aber ich wollte unbedingt noch Feedback loswerden, bevor ich's wieder vergesse!

FDK "Empathie" (²Maisie)
Aww, Martha ist und bleibt einfach die Beste!

FDK "Ausgeträumt" (²Vega)
Autsch. Ja, da krampft mein Herz doch gleich mit.

FDK "Von Fesseln befreit" (²Maisie)
Wohl eher eine Mischung aus Erleichterung und (gesunder?) Sturheit - dass Clark in dieser Situation endlich frei atmen kann, glaub ich gern. Sehr schön beschrieben. Obwohl er sich ja sehr sicher ist, dass alles gut wird... ;)

FDK "Abgründe!" (²Maisie)
Brrr, ja, Abgründe indeed... Auch wenn ich mich an die Neu-Krypton-Arc nicht mehr wirklich allzu gut erinnern kann - stark.

FDK "Freunde!" (²Maisie)
:lol: Stimmt ja, das war die Szene! Gefällt mir. :)

FDK "Bis zum Ende" (²CK)
Hey, du startest uns ja gleich gut in die neue Runde! :D Grüner Schleim und Schenckentempo, klasse. Sehr schön eingefangen. :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon KitKaos » Sa 21. Jan 2012, 20:21

Triple-Post??? :eek: Leute, was ist denn hier los?! *streng in die Runde schau* :teacher:

FDK "Weit weg" (²Vega)
Awww, armer Clark. Egal, wie weit man reist, ein bisschen Heimweh holt einen doch immer ein. Sehr treffend und gut eingefangen. :)

FDK "Ungewollter Abschied" (²Maisie)
Die Folge aus L&C hab ich noch gut im Kopf - und jedes Mal möchte man Clar am liebsten schütteln und zur Vernunft bringen. Ja ja, wenn jemand zurecht einen Superman-Komplex hat, dann Clark - trotzdem! ;)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Magss » Fr 24. Feb 2012, 16:07

ach, da wird endlich wieder gedrabbelt, das verdient FDK

Wer die Sonne nicht kennt... (Maisie)
ach, schön. Keine Handlung, einfach nur ein Gefühl. Aber was für eines - und Lois hat so recht. Sorry, aber es ist schon ein wenig kitschig, aber mir ist selber gerade so, und da passt das einfach sehr gut
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Magss » Sa 25. Feb 2012, 18:41

sorry Doppelpost... aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, wieder sehr viel regelmäßiger FDK zu geben.


Dunkle Tiefen von KitKaos
Das finde ich wirklich klasse! Zum einen diesen Moment einfach mal zu verabeiten - und dann die Art, wie du das gemacht hast. Wirklich klasse. Packend. Wirklich schlüssig und packend.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon KitKaos » Sa 25. Feb 2012, 19:03

Yay, ich bin nicht mehr allein - dachte schon, ihr habt mich hier beim Feedbacken alle vergessen... ;) :P
Finde deinen Vorsatz klasse, Magss. :)

Und danke für das FDK! Den Moment aus SR wollte ich schon lange mal schreiben, hab aber nie die richtigen Ansatzpunkte gefunden - und jetzt hat's bei "Raumschiff" einfach gezündet. Schön wenn's gelungen ist. :)

Dann hol ich auch noch mal auf:

FDK "Doch wie es innen aussieht…" (²Maisie)
Ich mag ja Cat, das sollte inzwischen bekannt sein. :) Und was du hier in Worte gefasst hast, ist ein Bild von ihr, das ich schon lange hab. :)

FDK "Der Zeitsprung" (²Maisie)
Hach, Lois. Nur sie schafft es, den Start der Zeitmaschine mit dem Abheben eines Flugzeugs zu vergleichen und gleichzeitig dem Ganzen mit ungebremster Neugier entgegen zu sehen... ;)

FDK "Sputnik" (²Magss)
*lol* Lois und Sohnemann im Planetarium - total goldig. Und dass das für die Familie von Superman natürlich ganz anders ist als für den Normalbürger, ist auch klar. :)

FDK "Kennt man die Sonne nicht…" (²Maisie)
D'awww! Bissl kitschig, aber sehr süß! :)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Magss » So 26. Feb 2012, 00:06

Ein guter Wunsch (von KitKaos)

okay, ein kurzer FDK-Satz im Mini-Chat reicht dir also nicht. Also, ich denke, dieses Drabble ist nicht so stark, mir fehlt da teilweise das echte Feeling. Gerade im 2. Absatz: ... bildhübsch, intelligent und stark... was ist das? Eine Aufzählung von Atributen. Was findet er denn bildhübsch? Was bedeutet es ihm, wenn eine Frau stark ist? usw.
Genau wie der letzte Satz: Es hatte sich angefühlt wie früher, vor diesem ganzen Schlamassel mit seinem Tod und allem... Also, wie hat es sich denn angefühlt?

Genau wie diese Formulierungen: waren sie das denn nicht sowieso schon, auch wenn es sich anders anfühlte? Wenn er ganz ehrlich war, wusste er das nicht, auch wenn sich das hier, jetzt, gut und richtig anfühlte... Anders als was. Und was heißt, es fühlt sich richtig an?

Dann die Sache mit dem Kuss - gut, er will ihr das nicht vorwerfen, aber was geht da in ihm vor?

Verstehst du jetzt, was ich mit "Feeling" meinte?
Sorry, jetzt ist dies FDK bald länger als das Drabble, aber du hast es provoziert... :twisted:
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Gelis » Mo 27. Feb 2012, 20:46

Liebe Mods, ich will ja nicht meckern, aber schafft das wirklich keine von Euch dieses
Feritg? Dann los!
endlich zu korrigieren? Es geistert schon seit geraumer Zeit auf den Runden-Ankündigungen unserer Drabble-Challenge herum. (Seit Emotionen, d.h. seit dem 30. 10. 2011)

Bin ich die Einzige, der das immer wieder ins Auge fällt? :sorry: jetzt muss ich endlich etwas dazu sagen!
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon KitKaos » Di 28. Feb 2012, 15:51

Maisie, wenn das alles ist ;)
(Fixed.)
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Gelis » Di 28. Feb 2012, 19:00

Maisie, wenn das alles ist

Da danke ich dir sehr, liebe KitKaos. Sicher, es war nur eine Kleinigkeit, aber störend wie ein Insekt auf dem Monitor. Vor allem weil es jedes Mal wieder da stand. Ich hab mich nur gewundert, dass es bei jedem neuen Post übersehen wurde.

So, damit Ihr seht, dass ich nicht nur meckern kann, kommen hier auch einige Feedbacks von mir:

Vega: Weit weg (Heimweh)
Schön beschrieben diese schwüle Atmosphäre in dem fremden Land. Man sieht die Luft vor Hitze flimmern und ist versucht, sich selber frische Luft zuzufächeln. Doch nicht Hitze sondern Heimweh macht Clark zu schaffen.
Junge, schwing dich am Abend in die Luft und flieg heimwärts. Du bist Superman, schon vergessen? Am Morgen bist du rechtzeitig wieder zurück!

KitKaos:
Interesse [Rotkehlchen]
Liebes Tagebuch [Ticket]
Zwei Jahre [Foto/Ankommen]
Zwei Kinder [Foto]
Ein guter Wunsch [Sternschnuppe]


Hier führst du uns mehrere Male in die Young Justice-Welt. Wenn man so gut wie keinen Bezug dazu hat wie ich, sagt einem das natürlich nichts. Was ich beim Lesen dieser Drabbles empfinde ist eine gewisse Traurigkeit. Kon scheint immer auf der Suche zu sein, nach sich selbst und nach seinem Freund Tim.
(Welcher Art ist eigentlich diese Freundschaft? Das Ende von ‚Interesse‘ macht mich doch etwas stutzig. Das verstehe ich nämlich überhaupt nicht.)
Die Traurigkeit ist auch in ‚Zwei Kinder‘ zu spüren. Nur Jammer in diesem YJ-Verse? Auch das Candlelight-Diner mit Cassie lässt bei mir keine frohere Stimmung aufkommen.
Und das kann ich mir natürlich nicht verkneifen:
Und er saß hier bei einem wundervollen Picknick im Kerzenschein mit seiner bildhübschen, intelligenten, starken und rundum bezaubernden Freundin.
Ich war im Glauben für zu viele Adjektive wäre ich zuständig. ;)

Dunkle Tiefen [Raumschiff]
Supe verlässt die Erde. Es ist zum Weinen. Aber wunderschön beschrieben. Ich frag mich immer nur, weshalb dieser Mann, der so viel für die Erde und ihre Bewohner getan hat, nicht glücklich werden darf.

Zum Glück gibt es ja die Serie.
Magss: Sputnik
Endlich wieder heile Welt. Wenn Magss so etwas schreibt:
Komplett zugemüllt dort, das sagte Clark auch immer
heißt es, dass wir bei LnC angelangt sind. Eine schöne Momentaufnahme, dieser Besuch im Planetarium. Gespickt mit treffenden Details:
Die Konstrukteure hatten vergessen, dass das Publikum im Planetarium unentwegt an die Decke starrte.
Den würde sie ihm nicht wegen ihres steifen Nackens vermiesen.
Sterne waren gerade sehr angesagt.
Die konnte ja nicht ahnen, dass Lois gar nicht gelogen hatten.
Schön, dass wieder Drabbles von Magss auftauchen.

Zum Schluss mein Dankeschön für das mir gewidmete Feedback.
:superman:
Zuletzt geändert von Gelis am Di 28. Feb 2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
"How to double a good library? Read the books (stories) twice!"
(Charles Tschopp)

"Now is the best time!" (Paul Claudel)
Gelis

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 542
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 19:27


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon KitKaos » Di 28. Feb 2012, 19:50

Maisie, ganz vielen herzlichen Dank für dein Feedback! :)

Maisie hat geschrieben:Hier führst du uns mehrere Male in die Young Justice-Welt. Wenn man so gut wie keinen Bezug dazu hat wie ich, sagt einem das natürlich nichts. Was ich beim Lesen dieser Drabbles empfinde ist eine gewisse Traurigkeit. Kon scheint immer auf der Suche zu sein, nach sich selbst und nach seinem Freund Tim.
(Welcher Art ist eigentlich diese Freundschaft? Das Ende von ‚Interesse‘ macht mich doch etwas stutzig. Das verstehe ich nämlich überhaupt nicht.)
Die Traurigkeit ist auch in ‚Zwei Kinder‘ zu spüren. Nur Jammer in diesem YJ-Verse? Auch das Candlelight-Diner mit Cassie lässt bei mir keine frohere Stimmung aufkommen.
Ja, so wie ich den Charakter jetzt kennengelernt habe, ist Kon innerlich unglaublich zerrüttet - er ist ein Klon von Superman, aber auch von Lex Luthor. Er will gern wie Superman sein, aber ihm fehlt der Background, das sichere Auffangnetz. Er will seine eigene Persönlichkeit sein, aber er ist praktisch mit 16 "aus dem Ei geploppt", weiß also nur in Theorie wie das wirklich funktioniert.

Und die Traurigkeit - er war 2 Jahre lang tot und für die Menschen um ihn herum hat sich die Welt natürlich weiter gedreht, er hat alsonicht ganz zu Unrecht das Gefühl vieles verpasst zu haben (gerade die wichtigsten Menschen, Cassie und Tim, haben sich ziemlich verändert in dieser Zeit) und auch ein schlechtes Gewissen, dass er in dieser Zeit nicht für sie da war.

Zur Freundschaft zwischen Kon und Tim (ja, das sollte in "Interesse" eine Andeutung auf den Slash-Fanon sein, ich geb's ja zu ;) ) ist nicht mehr und nicht weniger als die zweier bester Freunde, die sich aufeinander verlassen können und gemeinsam durch dick und dünn gehen. Was ich unglaublich toll finde, weil sie sich auch ganz ohne Slash-Hintergedanken einfach gegenseitig brauchen und sich immer wieder gegenseitig auf den Boden der Tatsachen zurückholen. :)

Klar gab's eine Zeit vorher, aber so ganz hab ich mich an die noch nicht rangetraut, muss ich gestehen - dafür war die Zeit direkt vor und nach Kons Tod zu interessant, fürs Erste. Soviel zu den Comics (und ich schreib hier schon wieder Romane, sorry - aber die Charaktere faszinieren mich derzeit einfach).

Young Justice (Zeichentrickserie) Superboy/Conner ist zwar mindestens ebenso zerrüttet, aber v.a. deshalb weil Superman auf seine Entdeckung recht menschlich reagiert hat und erst mal auf Abstand gegangen ist - da ist unglaublich viel aufgestauter Frust...

Und das kann ich mir natürlich nicht verkneifen:
Und er saß hier bei einem wundervollen Picknick im Kerzenschein mit seiner bildhübschen, intelligenten, starken und rundum bezaubernden Freundin.
Ich war im Glauben für zu viele Adjektive wäre ich zuständig. ;)
Hehe, ja, warum meinst du, dass ich da als Beta drauf schau - ich weiß schon, dass ich das selber ganz gerne mal mache. ;)

Dunkle Tiefen [Raumschiff]
Supe verlässt die Erde. Es ist zum Weinen. Aber wunderschön beschrieben. Ich frag mich immer nur, weshalb dieser Mann, der so viel für die Erde und ihre Bewohner getan hat, nicht glücklich werden darf.
Sein wir mal ehrlich, gerade in diesem Universum steht er sich da ganz einfach selbst im Weg und lässt das von sich aus nicht zu... Zum Glück gibt's Fanfiction! :D Nochmal vielen Dank für das Feedback! :hug:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Magss » Sa 3. Mär 2012, 18:18

Im falschen Film (von Maisie)
Das ist wirklich klasse, und zwar richtig! Weißt du, was ich richtig gut finde? Du neigst manchmal dazu in Drabbles nur ein Gefühl darzustellen, aber hier hast sogar eine Handlung und eine Stimmung transportiert - und das alles in einem 100er! WOW!
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Magss » Fr 9. Mär 2012, 13:07

sorry, Doppelpost - aber ich wollte ja eindeutig mehr FDK geben (auch wenn ich damit manchmal Umweltkatatrophen auslöse...)

Wie üblich... von CK

das ist einfach klasse. Witzig, kurz, peppig, packend, mit Story-Line und ganz viel Gefühl - genau so muss ein Drabble sein. Mir war doch bisher niemals aufgegangen, dass Fritten sexy sein können... :D schein alles im Auge des Betrachters zu liegen :P
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon KitKaos » Do 3. Mai 2012, 10:25

Holen wir mal wieder ein bisschen auf mit Feedback... :oops:

FDK "Memories" (²Maisie)
Eine schöne Fortsetzung zur "Sternschnuppe". Und genau das richtige Setting dafür, dass Lois Clark von ihrem Wunsch und der Sternschnuppe erzählt. :)

FDK "Die Schlacht von Appomattox" (²Maisie)
Cat, yay! :D Und auch wenn der Gegensatz zwischen Cats Hochstimmung ob ihres Kleids etc. und solche Sätze wie "...mit Leichen übersäht" recht krass ist, so war das doch wahrscheinlich damals im Civil War die traurige Realität. Sehr süß, sie zur Verwandtschaft des heldenhaften Generals zu machen. :)

FDK "Im falschen Film" (²Maisie)
Wow, dieser eine kleine Moment, perfekt eingefangen! :)

FDK "Wie üblich..." (²CK)
Klasse, CK, echt klasse! Es ist eine Kunst, Burger und Fritten sexy zu machen, und du hast es geschafft. :thumbup:

FDK "Nacht in Metropolis" (²CK)
Du baust da eine sehr gute Stimmung auf, auch wenn das so die absolut typische Thriller-Stimmung ist. Das Ganze dann mit der Katze zu entschärfen, ist eine nette Idee. Ich frage mich ja nur, über was die beiden denn gestritten haben...?

FDK "Ein schöner Tag" (²CK)
Imho schwächer als der Rest, aber ein netter Einblick in Jimmy und Chloes Alltag außerhalb der Arbeit.

FDK "Durch die Stadt" (²CK)
Boah, auch wieder ein ganz starkes, imho. Was einem ja noch mehr das Herz bricht als Supermans Tod ist, dass seine Ma nicht einmal angemessen um ihn trauern darf - irgendwo in der Menschenmenge weiter hinten. Autsch! Und der zweite Absatz allein ist absolut klasse!!!! :thumbup:
"I am Clark Kent. I need to be Clark. I'd go crazy if I'd have to be Superman all the time."

"Creativity is the residue of time wasted." (Albert Einstein)

"The future is there ... looking back at us. Trying to make sense of the fiction we will have become. And from where they are, the past behind us will look nothing at all like the past we imagine behind us now. ..."
-- ("Pattern Recognition", William Gibson)
Benutzeravatar
KitKaos

Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2945
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 15:41
Wohnort: East of the Sun, West of the Moon
Mein Superman: Clark Kent


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon Magss » Mo 14. Mai 2012, 23:04

ich bin ja ganz ehrlich, manchmal, wenn ich kein FDK gebe, dann einfach, weil mir zu einem Drabble nichts einfällt, außer Schulterzucken vielleicht. Das brauche und kann ich nicht schreiben.

Manchmal habe ich aber auch schlicht keine Zeit, oder keine Muße, oder keine Ruhe - da kann niemand etwas dafür, außer mir selbst.

Aber manchmal ist ein Drabble so sensationell klasse - und ich habe sogar die Zeit es zu lesen - und sogar die Muße zu feedbacken... so wie das hier:

Ihr altes Cello (KitKaos)
das ist wirklich so klasse, ich kann geradezu das Schwingen der Saiten hören, spüren... Und es liegt nicht nur daran, dass ich Cello absolut klasse finde. Nein, das Drabble ist so simple, aber so voll geladen mit Klang und Gefühl und Hören und und und... Richtig klasse!

Lauch (KitKaos)
das ist ganz witzig, aber eben lange nicht so stark. Obwohl es schon passen würde, dass sich Lois von einem Ohrwurm überrumpeln lässt. Dass du zur Erklärung einen Link auf das Youtube-Video mit einfügst, könnte fast als Mogeln interpretiert werden, da es ja doch irgendwie den 250-Rahmen sprengt. Ist aber auch wieder irgendwie witzig - und sehr passend :lol:

Nerds (CK_unlimited)
Auch den finde ich wirklich witzig, wenn auch nicht besonders stark. Aber die Beschreibung dieses alten Mediums Platte - hier noch die Vinyl-Variante - ist dir wirklich sehr schön gelungen. Inklusive der Knacker und Kratzer (an denen haben wir damals unsere Platten identifizieren können!), das kommt wirklich gut.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller. Aber zu klein für die Gier einzelner.
Gandhi
Benutzeravatar
Magss

Magss

Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1739
Registriert: So 3. Jan 2010, 00:20


Re: [FDK] Superman Ultimate Drabble Challenge

Beitragvon C_K_unlimited » Fr 1. Jun 2012, 19:13

Danke für euer FDK, Mädels! :hug: :hug:

Kaos, deine drei Musik-Drabbles gefallen mir alle richtig gut. :)
"Ihr altes Cello" und "Generationen" sind so voll Gefühl, so berührend. Bei "Lauch" hast du mich mal wieder zum Lachen gebracht. :D
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Superman - Drabbles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste