Go to footer

[FDK] Fly with me

Superman / Lois & Clark / Smallville FanFiction in English, en Français, in Italiano, en Español,...

[FDK] Fly with me

Beitragvon Fafnar » Mo 9. Apr 2012, 20:49

Wow, also wirklich allergrößten Respekt zu dieser Geschichte. Ich finde es sehr gut geschrieben. Sowas in einer Fremdsprache zu verfassen ist schon wirklich eine tolle Leistung. :thumbup: :superman:

Ansonsten natürlich wieder sehr ausdrucksstark, wie schon deine erste Kurzgeschichte auf deutsch hier. Dir ist es absolut gelungen die Stimmung gut zu transportieren. Ich kenne viele andere Leute, die das nichtmal in ihrer Muttersprache schaffen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fafnar
Laufbursche
Laufbursche
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 17:26
Mein Superman: Kal-El


Re: [FDK] Fly with me

Beitragvon C_K_unlimited » Di 10. Apr 2012, 09:53

Allright, since the story is in English I'll review in English too. That's easier for me. :P


A very well done fic! I was captured in the story, worrying with Clark, smiling with Lois and keeping my breath a little about her plan. I think you captured the feeling of the series well. I could picture what happened in front of my inner eye.

You also managed well to put the requests into the flow of the story.

All in all: Well done! :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
C_K_unlimited

Ressortleiter
Ressortleiter
 
Beiträge: 2827
Registriert: So 3. Jan 2010, 19:12
Mein Superman: fliegt


Re: [FDK] Fly with me

Beitragvon Tahu » Di 10. Apr 2012, 18:27

wundervolle, sehr starke und intensive Story und klasse Lois. Die Story hat mich sofort gefesselt. Würde mich natürlich freuen, wenn Du sie übersetzt, aber bin sehr froh, dass Du sie schon in englisch gepostet hast.

Schön, dass Lois das flackern bemerkt und schön, dass sie gleich ihren eigenen Plan hat. Wunderschöne Dialoge und Szenen, die Du uns bietest.

Ich freu mich definitiv auf mehr von Dir. :superman:
Benutzeravatar
Tahu

I left behind a glass slipper and a businesscard in case the prince is really dumb - Lorelai Gilmore

Redakteur
Redakteur
 
Beiträge: 708
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 20:50


Re: [FDK] Fly with me

Beitragvon Demi » Fr 18. Mai 2012, 21:21

Ich habe grad mit erschrecken festgestellt das ich euch hier noch gar nicht geantwortet hab :oops:

Wow, also wirklich allergrößten Respekt zu dieser Geschichte. Ich finde es sehr gut geschrieben. Sowas in einer Fremdsprache zu verfassen ist schon wirklich eine tolle Leistung.


Danke Fafnar, als ich mit FF angefangen habe hab ich lange fast nur englischsprachige gefunden. Ich denke ich bin da irgendwie reingewachsen, zuerst hatte ich das Gefühl jedes 2. Wort übersetzen zu müssen.

Allright, since the story is in English I'll review in English too. That's easier for me.


That's ok for me. :mrgreen:

I reply in english then too. Thank you I'm glad you liked my story, my english betareader has been a really big help.

Würde mich natürlich freuen, wenn Du sie übersetzt, aber bin sehr froh, dass Du sie schon in englisch gepostet hast.


Wenn es bei mir etwas ruhiger wird dann kümmere ich mich darum. Ich bin froh das sie dir gefallen hat.

Vielen Dank für euer FDK. :hug:
Es sind nicht die Jahre die zählen, es ist der Moment der zählt, dieser eine Augenblick in dem alles passiert.
(Clark Kent aka Dean Cain in Lois und Clark - Die Abenteuer von Superman in der Folge "Für immer Jung" aus der Feder von Tim Minear)

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt!
(Captain Benjamin Franklin alias 'Hawkeye' Pierce aus M*A*S*H aka Alan Alda)
Demi
Volontär
Volontär
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:14
Wohnort: Hinterm Chaos gleich rechts
Mein Superman: Dean Cain


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Foreign-Language FanFiction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste