Für alle, die die Serie noch nicht oder nur teilweise gesehen haben und sie unbeeinflusst ansehen wollen, spreche ich an dieser Stelle noch eine ganz klare Spoiler-Warnung für den ganzen Thread aus.
Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
KitKaos hat geschrieben:Oh ja, verdammt, Devon hat ne tolle Stimme. Gut, aber da bin ich eh anfällig...
KitKaos hat geschrieben:Tja, Bryce und Chuck - warte mal ab. Hast du die Folgen mit Lou schon durch? "vs. the Nemesis" ist nämlich auch noch richtig klasse, die vergess ich ganz gerne mal, dass es die ja auch noch gibt in der 1. Staffel...
KitKaos hat geschrieben:Mich wundert ja, dass immer wieder mal auf Shaws Feuerzeug angespielt wird (er hat dem anderen Typ das Gesicht verbrannt?), aber in den meisten Folgen nicht mal erwähnt wird. Da will doch jemand, dass wir den Tick vergessen, oder? Kann mir bei den Verantwortlichen nicht vorstellen, dass das einfach nur ist, um ihn badass erscheinen zu lassen...
Was meinst du, warum ich Brandon Routh so mag - Gänsehaut bei "Are you okay?" (und er hat ne richtig gute SingstimmeC_K_unlimited hat geschrieben:Du auch?
Die Szene, wo Awsome ihm Tango beibringt, ist aber auch unvergessen - und sooo klar, dass Awesome so awesome ist, dass er nur die Männer-Schritte kann... Aber echt herrlich - auch Chucks Reaktion und eben dann auf dem Empfang/Vernissage/Ding. War in der Folge auch das Messer werfen?C_K_unlimited hat geschrieben:Ich fand ja 'vs. the Tango' i-wie witzig. War ja klar, dass Chuck da an die größte Gefahr gerät. Und wie ihm aufgeht, dass er die falschen Schritte gelernt hat. *g*
Das hat er Chuck nur erzählt, ich glaube in "Mask"... Aber schau sie dir am besten nochmal an, nicht dass ich mich da vertan hab...C_K_unlimited hat geschrieben:An 'jemandem Gesicht verbrennen' kann ich mich grade nicht erinnern. Aber dafür muss ich vllt. einfach nochmal schauen.(Frau braucht doch ne Entschuldigung.
)
*rofl* "I'm working with a vocal coach..."C_K_unlimited hat geschrieben:Ob Zach Levy da extra Schrei-Kurse gemacht hat?
Ich hab da keine Zweifel dran....und zwar der Spacey-Lex, soweit ich den halt schreiben kann.
Zurück zu Film, Fernsehen, Musik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast