Der verbreitetste Glaube ist das Wissen.
'A good horse is like a member of the family.'
Seconded! Zu 100%C_K_unlimited hat geschrieben:Reboot bedeutet für mich ein kompletter Neuanfang. Das heißt es sollten Schauspieler sein, die vorher noch nicht mit dem Superman-Franchise in Verbindung waren, zumindest in den Hauptrollen. (So gerne ich auch Brandon noch einmal mit dem auf der Brust und Kevin Spacey mit glatt rasiertem Schädel sehen würde. )
Oh ja, das wär doch was. Ich fände ja immer noch Brandon als Bizarro nett. Oder Margot Kidder als Perry Whites Frau/Freundin. Oder oder oder - da fallen uns sicher noch genug tolle Wunsch-Cameos ein.Bei Nebenrollen würde ich Cameos von 'Alten' begrüßen.
Hmmm, ja, Brainiac, damit könnte ich mich glaub ich anfreunden... Oder Doomsday? Fände ich nicht uninteressant, obwohl das auch schon wieder so eine Story wäre, bei der Supes nicht wirklich einen Gegner hat, sondern gegen die Zeit und eine Maschine angeht, iirc? Oder vielleicht ja auch Mxy, aber der ist eigentlich kein so großer Hauptgegner, dass man damit einen FIlm füllen könnte, oder (obwohl, da fände ich z.B. Zac Levi lustig)?C_K_unlimited hat geschrieben:Wenn Zod nicht der Hauptbösewicht ist, aber dennoch Canon, wer bleibt dann noch (außer wieder ein Lex Luthor)? Bizarro, Brainiac, Darkseid?
KitKaos hat geschrieben:Hmmm, ja, Brainiac, damit könnte ich mich glaub ich anfreunden... Oder Doomsday? Fände ich nicht uninteressant, obwohl das auch schon wieder so eine Story wäre, bei der Supes nicht wirklich einen Gegner hat, sondern gegen die Zeit und eine Maschine angeht, iirc? Oder vielleicht ja auch Mxy, aber der ist eigentlich kein so großer Hauptgegner, dass man damit einen FIlm füllen könnte, oder (obwohl, da fände ich z.B. Zac Levi lustig)?C_K_unlimited hat geschrieben:Wenn Zod nicht der Hauptbösewicht ist, aber dennoch Canon, wer bleibt dann noch (außer wieder ein Lex Luthor)? Bizarro, Brainiac, Darkseid?
KitKaos hat geschrieben:Besetzung für Lex Luthor, den Drahtzieher im Hintergrund (und "Endgegner" im dritten Teil der Trilogie)? So gern ich Zachary Quinto als Bösewicht für den neuen Supes hab (Sylar war klasse!), glaub ich, dass er mit der Star Trek Franchise genug Grund hat, aus dem Rennen zu sein... Uwe Ochsenknecht könnte passen, wenn Lex gut geschrieben ist, aber kennen den die Amis überhaupt? Ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen, gibt da sicher noch ein paar richtig tolle Schauspieler, die gut passen könnten...
KitKaos hat geschrieben:Ansonsten fliegen ja wie wild Gerüchte rum, wer denn wohl der nächste Supes wird. Wen ich jetzt schon gelesen hab:
~ Joe Maganiello (sorry, aber nicht meins)
~ Scott Porter (hmmm... glaub nicht, dass er die richtige Wahl nach Brandon wäre)
~ Jon Hamm (wenn sie eine Origin erzählen wollen, zu alt, obwohl ich's ihm glaub ich zutrauen würde, k.A.warum)
~ Armie Hammer (ähm... ganz ehrlich, er war gut in Social Network, aber ich glaub nicht...)
Okay, dann muss ich den Zeichentrick auch endlich mal schauen...C_K_unlimited hat geschrieben:Doomsday. Den hab ich ja glatt vergessen (vielleicht auch wegen dem bescheidenen Kampf in Smallville verdrängt ). Aber wenn ich mich an den Zeichentrickfilm Doomsday erinnere, da ist er ein würdiger Gegner zu Superman. Das könnte interessant werden.
*lol* Ja, Spacey war schon gut. Wer mir jetzt noch eingefallen ist und wen ich auch gern sehen würde, wäre Nicolas Cage als Lex. Damit hätte er auch noch seinen Supes-Film (nicht als Big Blue, zum Glück!) und er hat ja auch schon bewiesen, dass er den Evil Mastermind gut rüberbringen könnte...Ich werde auch nochmal nachdenken, ob mir noch ein passenderer Lex einfällt. (Yes, Mr. Spacey I know that you would be a great Lex Luthor. But it's a reboot, so if you want to be in it you have to be someone else and in a small role. Sorry. )
Ich hab sie auch erst mal alle googlen müssen. Ich muss ja gestehen, Scott Porter wär aus den vieren noch mein Favorit (hätte Supes wenigstens eine nette Stimme)... Aber sind alle nicht so wirklich der Bringer... Besonders weil's ja auch noch gar nicht wirklich bekannt ist, ob's denn nun eine neue Origin-Story wird, mit jüngerem Supes/Clark, oder etwas, wo er schon älter ist (siehe auch - grad entdeckt - hier: http://www.moviereporter.net/news/7875- ... ren-alters ).Ist das schlimm, wenn ich die erst mal googeln muss? Von daher kann ich sie auch nur optisch kommentieren und hab keine Ahnung, wie sie spielen.
Joe Maganiello - sieht nicht schlecht aus, aber Superman? Überzeugt mich nicht.
Scott Porter - schaut für mich gar nicht nach Superman aus.
Jon Hamm - eher ein Bizarro als ein Superman, sorry.
Armie Hammer - wenn die Haare dunkler sind vielleicht. Aber überzeugt bin ich nicht.
(Quelle: http://www.whatsplaying.com.au/2010/11/ ... -revealed/)In the Christopher Nolan produced reboot, Kent’s “a young journalist, traveling the globe, who would rather solve problems and help people without resorting to using his special powers.” [...] “When he is compelled to use his secret powers to intervene in a crisis in West Africa, Clark returns to Smallville to learn more about his origins and the hero he was born to be”.
Auch wenn ich persönlich immer finde, so komplett CGI-gemachte Charaktere haben eine seltsame Mimik...
kann uns da evtl. jemand mit mehr Hintergrundwissen aufklären?
Zurück zu Film, Fernsehen, Musik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste